Vampire 2: Inoffizieller Patch v1.9 erhältlich

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire 2: Inoffizieller Patch v1.9 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire 2: Inoffizieller Patch v1.9 erhältlich
 
mal ehrlich... ich finde die patch-news dauernd unnötig... noch dazu zu allen möglichen spielen und irgendwelche patches, die gar nicht herrausragend sind... sorry.
 
tztz es gibt auch andere leute ausser dir ;) ich find die news recht ok selbst wenns nur nen patch is und diese news hier sind sowieso gut weil das nen patch von fans is und nich von der firma die das geprogged hat tjaaaaaaa =) fazit: GUTE NEWS :D
 
Meiner Meinung nach ist dieser Patch serwohl herausragend, da der eigentliche Entwickler der Spiele schon längst seine Pforten geschlossen hat und damit auch keine neuen Patches entwickelt. Umso erfreulicher, dass es immer noch eine so feste Fancommunity gibt, die sich sogar auf eigene Faust bemüht, das Spiel zu verbessern.
 
Zurück