Rumble Roses XX: Neue Bilder des Xbox 360-Prüglers

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rumble Roses XX: Neue Bilder des Xbox 360-Prüglers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rumble Roses XX: Neue Bilder des Xbox 360-Prüglers
 
Die Frauen sehen gut aus. Nur der Panda könnte noch etwas feinschliff vertragen.
 
Jaja, nette Optik. Ist mir aber ziemlich egal, denn das bietet Soul Calibur III auch. Das gameplay ist also doch viel wichtiger!
 
Ist ja wohl klar, wen die Entwickler da als Käuferschicht in Betracht gezogen haben oder *bg*... Ich sag nur "Sex sells"...
 
Wow! Tolles Ailasing. Hat M$ doch schon wieder gelogen. Jedes Spiel wird 4x FSAA als Standard bieten, bloß war davon noch nix zu sehen.
Wo ist bitte der Fortschritt an Grafik der versprochen wurde.
WWE Day of Reckoning 2 auf dem Gamecube sieht auch nicht schlechter aus.
Es tut mir leid, aber ich kann keinen Hauch einer Begeisterung für die XBOX360 verspühren.
 
@ McDaniel-77. Die Games mit 4x FSAA werden schon noch kommen. Mußt nur etwas Geduld haben. Egal wie schlecht du die Xbox 360 findest, ich bekomme meine morgen garantiert. Und dann werde ich auf meinem neuen Pioneer Plasma TV das ganze Wochenende durch spielen. Ich kanns kaum noch erwarten! Immerhin kenne ich niemanden, der einen High-End PC hat, die beste Grafik die ich bisher auf meinem TV gesehen habe war in Halo2 - das wird eine völlig neue Dimension für mich!
 
@videogamer85: Und was hat Dich das gekostet? 1000 oder 2000 Euro? Dafür bekommt man 2x High-End PCs!
Übrigens, wenn Du mal echte Grafik sehen willst, welche mit mehr als HDTV 1080p läuft und 16x Anisotropen Filter und 4x Full Screen Anti Aliasing nutzt, dann sieh hier nach:
www.mercury77.de.vu unter CSS! Die Bilder stammen von meinen PC, welcher weder High End ist noch 400,-- Euro wert. Viel Spaß mit der XBOX360, glaube nicht, dass sie für das Wochenende reicht *fg*
 
@McDaniel-77. Hahahaha! 2x High-End PCs um 1000-2000 Euro. Sehr lustig! Kann schon sein, dass dein PC 16x Anisotropen Filter und 4x Full Screen Anti Aliasing schafft, aber nur mit einem Bild in der Sekunde. Und der Plasma hat 3000 Euro gekostet - kaufe mir nur das Beste. Daher kein Billigprodukt wie der Revolution. Eine Frage: Wie ist das Gefühl, wenn man sehr lange auf eine Konsole warten muss, während die Anderen heute schon etwas viel Besseres besitzen? Aber wenn du keinen Fortschritt ertragen kannst, dann ist das schon okey für dich, oder? Da reicht ja deine Gamecube locker noch für 10 weitere Jahre! Na dann, MFG und XBOX rulez 4ever!!!
 
Zurück