The Hustle: Detroit Streets: Billard-Spiel für die PSP angekündigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hustle: Detroit Streets: Billard-Spiel für die PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hustle: Detroit Streets: Billard-Spiel für die PSP angekündigt
 
die PSP kann soviel. aber es kommen ständig nur mehr schlechtere Spiele raus. man hat das gefühl als wäre hier die welt verkehrt. anstatt das die games wie üblich immer besser werden, werden sie immer schlechter und billiger. zum launch gabs noch einige kracher wie ridgeracer oder medievil. aber jetzt. Der Gipfel ist ja echt zb Suikoden I & II von Konami. Die pressen einfach das uralt-Originalspiel auf eine UMD ohne jegliche Anpassung oder Minigames, mit der 80er 16Bit-Grafik!!!!
Dabei könnte die PSP Spiele wie eine Heimkonsole bieten. Aber das Dilemma liegt wohl daran, dass sich die PSP-Hardware halbwegs gut verkauft die Spiele jedoch verkaufen sich total schlecht- sogar in Japan! Da investiert eben kein Entwickler mehr viel Geld.
 
Oh ne,gibt es denn etwas langweiligeres als virtuelles Billard?Fehlt nur noch Schach...
 
Zur Zeit entwickeln ist gut, hab die US-Version Anfang des Monats schon in einem Shop am Flughafen in München in den Fingern gehabt. Für schlappe 69,95 €...
 
Zurück