Xbox 360: Erste US-Verkaufszahlen veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erste US-Verkaufszahlen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erste US-Verkaufszahlen veröffentlicht
 
ja, wie jetzt?!? irgendwie verstehe ich M$ nicht - auf der einen seite erzeugen sie eine kuenstliche verknappung der ware, und wundern sie sich, dass sie nicht genug verkaufen?!?
das ist doch ballaballa!
 
Ist doch nur ne Analyse einer Marktforschungsfirma oder so...nix offizielles...und wenn die Konsole ausverkauft ist (und das ist/war sie definitv), wird MS wohl kaum unzufrieden sein...
 
ist schon klar, dass das nix "offizielles" ist, aber irgendwie find ich es trotzdem daemlich...
ich meine, wenn sie mehr haetten verkaufen wollen, haetten sie ja einfach mehr in die laeden stellen koennen :-)
also z.b. "wir haetten gerne eine halbe million am ersten tag verkauft" - dann haetten sie aber halt auch mindestens eine halbe million in die laeden stellen muessen, oder nicht?!?
naja, shit happens...
 
wer redet von "künstlicher Verknappung"? Ich glaub eher sie haben einfach nicht genug Kapazitäten. Hätten Sie mehr, wäre der Aktienkurs nicht aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten des Verkaufs und des niedrigeren Umsatz-Forecast etwas zurückgegangen.
Oder meint ihr in ernst die sind so dämlich und schneiden sich ins eigene Fleisch lol.
 
schwach,schwach,schwach... die PSP hat sich innerhalb weniger Tage 1 Mio Mal verkauft.
 
ja ma schauen wie sich das so weiter entwickelt ich glaube aber net an eine marktführerschaft der x-box 360
 
@powerpack... die ham nur leider keine mille sonst würden sie es bestimmt auch schaffen^^
 
@housepunk: und dann sieht man dich warscheinlich im Neutronic nur noch am zocken oder mit viereckigen Augen was? ;) na dann viel glück mit freitag hehe
 
Mir reichts wenn sich das System vernünftig etablieren kann, von der "Marktführerschaft" kann ich mir als Zocker auch nichts kaufen.
 
Nur zur Info. MS hätte sicher gerne ein halbe Million in die Läden gebracht, jedoch wäre dann auch Europa zu kurz gekommen oder besser wir hätten den Launch später gemacht. Schliesslich braucht es auch eine gewisse Zeit die Konsole zu produzieren und diese dann in die Läden stellen. Ich glaube schon das die XBOX360 erfolgreich sein wird, vorallem darf Sony für die PS3 nicht zu teuer sein.
 
Zurück