Diablo 3: Versteckter Hinweis auf Entwicklung

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Versteckter Hinweis auf Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Versteckter Hinweis auf Entwicklung
 
Wäre mal super, so ein neues Diablo! ich bezweifel aber , dass vor nächsten jahres was released wird!
 
Vor Nächstes jahr hehehehe muhhhaaahahaah "SRY"
das game kommt doch im bundel mit Duke Nukem forever und stalker....

Und ausserdem wird es eh nicht so gut wie dia 2 und es ist so aufgebaut wie World of warcarft das heisst 1. man muss bezahlen
2. man kann die items nicht mehr verscherbeln weil sie selengebunden sind...
Ok man kann es ihnen nicht verübeln die sehen ja das WoW geld einbringt aber schade ist es schon.
 
Zurück