N-Gage: Möglicher Nachfolger nicht vor 2007

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage: Möglicher Nachfolger nicht vor 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage: Möglicher Nachfolger nicht vor 2007
 
ich bin enttäuscht! Nokia hätte mit einem N-Gage 2 im Jahr 2006 und einer ordentlichen Unterstützung der Spieleentwickler richtig punkten können. Schade... :(
 
Sehe ich auch so.Die Grafik der ersten Bilder waren unglaublich und würden mindestens mit der PSP mithalten. Mit einem ordentlichen Gerät und viel Merketing könnte man wohl auch noch einige Entwickler gewinnen. Capcom hat auch Canan auf den Markt gebracht und es erscheinen noch viele Anwärter auf Traumwertungen wie Civilization. Aber wenn man sich lieber auf mobile Musik und Fernsehen konzentriert... :-(
 
dummi... 2007 kann nokia mit einer viel besseren grafik und features wie dvbt aufwarten, da warte ich doch gerne! und die von nokia habens halt nicht so eilig wie sony oder ms. (siehe firmwareupdates bei xboxkreis oder bore station boreable)

also ich freu mich jetzt nur noch mehr auf das ngage2.

der fanboy hat gesprochen, hugh!
 
Du darfst nur nicht vergessen, dass im Jahr 2007 die aktuelle Generation fast wieder veraltet ist und die PSP und der DS um einiges billiger sein werden. Dann kommt Nokia mit einem Vollpreisprodukt und das hat ja schon beim "alten" N-Gage nicht funktioniert. GBA zu dem Zeitpunkt nur 80-100€ und N-Gage mit Karte über ich glaube es waren 300€. Wie soll das gehen. Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass der Nachfolgernicht vor 2007 erscheint.Also wäre auch 2008 unter Umständen denkbar und das obwohl es vor kurzem noch hieß, dass das N-Gage 2 2006/2007 erscheinen würde.
 
Ich weiss nicht,was man an diesen Handy-Game Zwittern finden kann.Entweder Handy ODER Spielkonsole auf nem grossen Tv-ist meine Meinung..
 
Das Teil ist tot ... und Nokia versucht den Leichnahm immer noch zu reanimieren.
 
Was soll das dunmme Geschwätz denn? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nicht posten! Von wegen das Teil ist tot
 
Zurück