Tom Clancys Ghost Recon 3: Neue Screenshots

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys Ghost Recon 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys Ghost Recon 3: Neue Screenshots
 
Die ganzen Anti-Xbox360 Berichte, gehn einem langsam echt gegen den Strich.

"Ghost Recon 3" macht zwar in Sachen Optik bislang keinen überragenden Eindruck,
aber einen "GTA San Andreas" eine 9.6 geben
:-/ hehe.... das ich nicht lache...

Wenn man schon objektiv bleiben will, dann bitte bei allem.
Oder sich nicht kaufen lassen.
 
Wer sich von Screens beeindrucken lässt die ein unfertiges Spiel zeigen, bitte, aber ich warte bis der titel relased wurde und schaue mir das dann persönlich an. Auf screens kann man sich eh nicht mehr verlassen. Da wird mittlerweile zuviel gefaked!
 
@ Everlast:
Ich hab der Garfik von San Andréas 7.0 Punkte gegeben! Außerdem ist die Grafik von Ghost Recon 3 ja OK.
 
Zurück