Star Wars Galaxies: Der Patch des Todes?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies: Der Patch des Todes? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies: Der Patch des Todes?
 
__________________________
"Es war eine schöne Zeit


Doch was gewesen wir nie mehr sein.

Es sind nicht einmal die Änderungen selbst, nicht das neue System an sich was mich stört. Was mich stört ist der herbe Schlag ins Gesicht - die totale Aberkennung aller bisher erreichten Spielziele.

Alles wurde auf einmal weggepatched , was man in 2 Jahren erarbeitet hatte. Besondere Items - der Jedi für den man unmenschlich lange schuften musste - selbst der 2. Charakter ist nun für jeden zugänglich.

Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, den Spieleentwicklern mit weiteren Geldzuwendungen noch Zuspruch für diese Beispiellose Frechheit zu erteilen - das ist der Grund, warum ich meinen Account stillgelegt habe. Bis zum 23. Dezember ist er noch offen. Bis dahin werde ich meine persönlichen Angelegenheiten hoffentlich geregelt haben."
_________________________________________

da wär ich auch angepisst o-0
 
Ich Spiele SWG nun schon seit ca 1,5 Jahren und ich muss sagen, es macht immer weniger Spaß.
Alle Sachen, die das Spiel spannend gemacht haben wurden entfernt: jedi ist nichts besonderes mehr, sondern er gehört fast zu den schlechtesten klassen.

Neue Professionmöglichkeiten????
Nichts da, 9 tolle Professions, die sich nur in den specials unterscheiden, die meistens sogar nur anders aussehen, und man kann andere Rüstung tragen...

Was einem wirklich nur noch im Spiel hält, sind seine Freunde und seine Guilde.

Die letzten 3 Monate habe ich in SWg wirklich nichts tolles mehr erlebt, aber ich hoffe auf neue Änderungen, denn sonst hat SOE SWG den Todestoß versetzt.
 
Zurück