Sony PSP: Sony startet Portable TV in Japan

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Sony startet Portable TV in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Sony startet Portable TV in Japan
 
Ein Service den die Welt nicht braucht...

mit der PSP verschiedene TV Programme life zu sehen wäre schon ein cooler Zeitvertreib der sogar nicht mal zusätzlich kosten würde, aber ein kostenpflichtiger Download ist meines erachtens blödsinn und bringt Sony nur unnötige Umkosten die sie sich in ihrer derzeitigen Situation nicht leisten können.

Ich denke es wird ein Flop und nicht von den Kunden angenommen, also ein weiteres Verlustgeschäft für Sony
 
Zurück