Killzone: 3 Teile in Entwicklung

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: 3 Teile in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: 3 Teile in Entwicklung
 
Bezügl. dem Video, das auf der E3 gezeigt wurde .. da hat der Entwickler selbst gesagt, dass es a) auf einem hoch gezüchteten Rechner entstanden ist und b) sich die Entwickler in etwa so die Optik der Games in ca. 5-7 Jahren vorstellen. Aktuell sei das weder auf der laufenden noch auf der kommenden Generation machbar ..

Und was das Game angeht: Ich fand Killzone total öde, langweilig und total unflexibel und nach ca. 4 Std. hats einfach nur genervt. Ich brauche davon ganz sicher keine Fortsetzung! Und ja klar .. Geschmäcker sind verschieden ;-) ..
 
Ja aber man kann doch echt sagen, dass wo man das Video zum ersten Mal gesehen hat, die Kinnlatte nach unten ging, oder?

Klar sich Geschmäcker verschieden und i persönlich find das Spiel auch nicht als "Halo Killer", aber sooo schlecht war es auf gar keinen Fall.
 
Joar - das Video war ganz nett ;-) ...

Und deswegen sagte ich ja, Geschmackssache - mein Geschmack war Killzone ganz und gar nicht. Ich bin ein totaler Ego-Shooter Fan, aber das Gesamt"kunstwerk" war einfach für mich unter aller Kanone.
 
das stimmt. ich hab mich auch an dem ganzen gewackel der kamera ziemlich gestört und die steuerung des shooters war auch nicht gerade gut. am aller schlimmsten fand ich aber das ich immer mit den gleichen waffen und der gleichen munition angefangen hab und es keinen unterschied gemacht hat wie ich das spiel gespielt hab und das man extrem viele schüße abfeuern musste um die großen gegner zu besiegen. aber die präsentation, die story und die möglichkeit diese story aus 4 sichtweisen zu sehen fand ich lustig. alles in allem ein guter shooter mit viel potential, und darum freu ich mich auf nen nachfolger.
 
Mal sehen-daß Video von der E3 ist ja...nun ja,nennen wir es mal..umstritten(gerendert?Echtzeit?).Ich hab mir am Wochenende jedenfalls die Platinum Edition von Killzone gekauft und war...enttäuscht(nur am Rande bemerkt:-))
 
Ich fand Killzone einen genialen Egoshooter, besser noch als Halo2. Das ganze Setting, die Atmosphäre, das man ständig im Team kämpft (ohne nevige Taktikelemente), Story und Grafikstil haben mir super gefallen. Frau mich tierisch auf einen möglichen zweiten Teil.

Aber (s.o.) Geschmäcker sind verschieden...
 
Killzone besser als Halo 2? Ähm die Steuerung eine einzige Katastrophe, Bugs, Bei der Grafik musste die PS2 leiden. Amto und Sound war genial aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
 
Immerhin hat Killzone Leveldesign. Nicht so wie Halo 2. Die haben Copy Paste Design. Und manche Texturen sind schlimmer als aufm n64 O_O
 
Zurück