Richard Burns Rally: Namensgeber verstorben

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Richard Burns Rally: Namensgeber verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Richard Burns Rally: Namensgeber verstorben
 
Ist immer traurig, wenn ein Mensch so früh stirbt, vor allem auf so tragische Art und Weise. War ein begnadeter Rennfahrer... :(
 
Das ist wirklich ziemlich traurig.

Richard Burns hat als erster Engländer die Rallye WM gewonnen (Colin McRae ist Schotte), kurze Zeit später hatte er bei einem Rallye Lauf krankheitsbedingt aussetzen müssen und konnte die WM nicht fortführen, damals hatte man den Tumor bei ihm entdeckt, sofort hatte er sein sportliches Engagement an den Nagel gehängt. Danach hat man lange nichts mehr von ihm gehört, das hätte eigentlich zu Denken geben sollen.

Ehrlich schade, dass er nun das Zeitliche segnen musste trotz langen Kampfes gegen die Krankheit.
 
möge er in frieden ruhen und seine familie die schmerzen schnell überstehen sowie denn herben verlust verkraften. @partykiller, leider ist es immer so, wenn man fährt ist man ein held, hört man auf oder ist krank wird man oft sehr schnell vergessen. leider war er einer der sportler in die investiert wird, sind sie weg, wird ersatz gesucht und selber wird man relativ schnell vergessen. ist doch leider immer so. dann kommmt man nochmal in schlagzeilen, wenn man gestorben ist. Aber ein paar wochen danach, ist alles vergessen. so wird es schumacher auch mal ergehen, ab und zu mal ein, da war doch jemand. das ist trauig aber war. in diesem sinne möge er seine erlösung haben und in frieden ruhen
 
Ich finde das wirklich traurig. Für mich war Richard Burns immer ein toller Rallyefahrer und ich war geschockt als ich lesen musste das er an Krebs erkrankt war. Zwischenzeitlich hat er dann sogar selbst bei dem Spiel mitgeholfen und ich dachte es würde ihm damit schon viel besser gehen, aber leider hat er den Kampf nicht geschafft. Seine Familie hat jedenfalls mein Beileid und die kleine Legende möge in Frieden ruhen. Ein wirklich toller Typ :-(
 
Zurück