World of Warcraft: Klage gegen Blizzard nur erfunden

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Klage gegen Blizzard nur erfunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Klage gegen Blizzard nur erfunden
 
dazu kann ich nur 2 sachen sagen:
1. das kind tut mir unendlich leid
2. fettes nelson "HA HA!" an die eltern. (ich weis das das hart klingt)
 
Schwach wie weit Eltern bzw. Menschen gehen nur um an geld zu kommen schon traurig und achja, im zweiten Abschnit der news soll es doch bestimmt Meldung heissen und nicht Meldungungen.
 
Finde das auch ziemlich krass wie einige Eltern mit verstorbenen umgehen...kein sruppel und keine Scheue. *kopf schüttel*
 
Für Geld geht man halt über Leichen, traurig aber wahr.

@thosen: stimmt, da ist mir doch glatt ein "ung" zuviel reingerutscht *peinlich*
 
Und wieder mal wurden die Gamer in ein schlechtes Licht gerückt..Traurig-aber wenigstens hat man die Tatsachen diesmal zurechtgerückt..
 
Zurück