Xbox 360 Hardware-Probleme: Hilfepage ist online

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Hardware-Probleme: Hilfepage ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Hardware-Probleme: Hilfepage ist online
 
Ich lach mal lieber nicht, wer weiß was mit Nintendo´s Revolution abgeht!
Nur habe ich gelesen, dass die XBOX360 bis zu 254 WATT Strom verbraucht, und mein fetter PC mit 6800 GT und 21" Monitor komischerweise nur 211 Watt braucht. Kein Wunder, wenn die XBOX360 überhitzt und abraucht.
Übrigens, die neue XBOX360 ist nicht kleiner als die alte.
 
Also das was man bis jetzt so von der neuen Xbox 360 hört haut mich nicht so um wie erwartet!... Besonders die Hardware Probleme...

Wenn dann werde ich mir die neue Xbox wohl doch erst Mitte nächsten Jahres kaufen. Vielleicht kommt dann eine überarbeitete Revision raus...! Denke mal nicht, dass die verbesserungswürdige Ware lange auf dem Markt bleibt oder?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das MS solch verkrüppelte Hardware rausbringt.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Microsoft gesagt hat, ihnen wäre bewusst, dass es schon mal zu nem Brand kommen kann wenn man das Netzgerät auf nen Teppich legt (indirekt zumindest).
Was ist denn das für eine Firma die sagt "Ja, wir wissen, dass wir Schrott verkaufen. Macht doch nix, oder?"
Ich glaube (oder hoffe es zumindest) das an den Sachen nicht viel dran ist.
 
Ich werde mir für mich privat die erste 360 schnappen die ich ergattern kann, und dann wird die Konsole 24h am Tag laufen. Und wetten, dass sie nicht überhitzt :)

Das europäische 240 Volt Netzteil wird nämlich bei weiten nicht so heiß wie das US-Ding mit 110 Volt, gerade mal handwarm bläst das laue Lüftchen. Und die 360 selbst ist ein so geiles Gerät das ich schlicht keinen Tag länger warten will als unbedingt nötig.

Schon alleine das Feature bei jedem Spieler nachsehen zu können ob er besagtes Spiel tatsächlich schon durchgespielt hat, reizt mich ungemein. Endlich schluß mit den ganzen Angebern die mehr reden als sie spielen. Da wird so mancher die Hosen runterlassen müssen *harhar*


Pitlobster
 
Menirules sie haben ja auch nicht gesagt dass was abbrennt, sie sagten nur dass es überhitzt wenn die Luftzufuhr zugemacht wird und dann abschaltet. Schon mal so ein US-Netzteil gesehn? Das könnten die auch als Heizradiator verkaufen, da kannst wen totschlagen damit ;)
Und ich denk auch dass das deutsche Netzteil anders konzipiert sein wird.

@Pitlobster: Freak :P
 
Es wurden über 700.000 Stück der 360 Verkauft, und es haben vielleicht grad mal 2% davon in irgeneiner art probleme.
Das ist eigentlich ganz normal wen man bedenkt das die meisten Elektischen gärete die neu auf den Markt kommen eine fehlerqote von etwa 5% haben !! Auserdem tut Ms alles das diese 2% so schnell wie möglich zocken können !!!!
 
irre ich mich, oder hat man früher was über wasserkühlung in x360 erzählt? war es zu teuer oder wieso hat man es verworfen? naja, nach solchen news bereue ich es irgendwie weniger, dass ich mir die konsole im moment nicht leisten kann.hype hin hype her; preis runter, kinderkrankeiten beseitigt dann zucke ich meine brieftasche...
 
Stichwort : Wasserkühlung ! Der Prozessor ( oder war´s der Grafikchip ) der XBOX360 ist wassergekühlt. Das stimmt also nach wie vor.

Sunshine
 
Ich hoffe,das meine 360 dann ohne Probleme läuft.Bis jetzt hatten alle konsolen,die ich habe(und das sind sehr viele) noch nie ne Fehlfunktion..Wäre peinlich für Microsoft..
 
Hallo, die XBOX360 bekommt Nachrichten, ob gute oder schlechte, wen juckts, hauptsache man spricht drüber. Das schadet MS nicht, sofern das Problem nicht überhand nimmt. Würde sowas allerdings bei Nintendo passieren, würde jeder vom Kauf abraten und erstmal zum warten animieren, d.h. erst kaufen, wenn die Sache ausgereift ist.
Bei der XBOX360 ist das anders, die Leute würde das Gerät auch ohne Spiele kaufen, weil die ist so geil. Zumindest höre ich das von jedem, der sie vorbestellt hat.
 
Naja meiner meinung nach ist sie das auch ^^
Zumindest was ich bis jetzt gesehen hab hatt mich überzeugt z.B der online service !!!

Denke mal das die anderen beiden konsolen auch rocken werden. Aber leider dauert das halt noch ein halbes bis ein jahr, und ich hab kein bock so lang zu warten !! Gruss
 
@ Cheker
2%? Ist ja interessant. Woher hasst du denn diese absolut verlässlichen und unumstößlichen zahlen? :-)


@ McDaniel
1. Was hat das mit Nintendo zu tun?
2. Wie kommst du darauf dass das bei nintendo anders wär?
3. Wer ist so blöd und kauft sich eine Konsole, für die es keine Spiele gibt?
 
Das gabs noch nie. Das bei einem Launch offensichtlich derart viele Geräte defekt ausgeliefert wurden, dass sogar eine eigene Seite dafür eingerichtet werden muss. Bei Nintendo+Sony-Konsolen gabs diese Probleme noch nie (abgesehen vom leidigen Pixel-Handheld-Problem). Wenn man sich dieses gigantische XBox360 Teil inkl. dem riesigen Netzteil sieht, dann weiß man warum. MS steht wohl auf große, klobige Konsolen... naja
 
@Menirules: Hab ich auf einer inofiziellen page gelesen werd den link posten wen ich ihn gefunden hab !!!:-)
 
@mcdaniel77 Schon toll wie du alle XBox360-Fans defamierst die sich die Konsole vorbestellt haben und ihnen unterstellst sie seien dumm und würden sich ein unausgereiftes Produkt kaufen, "weil es ja so geil ist". So macht man sich Freunde... Ich kenne da jemanden, der würde sofort losrennen und sich einen Revo kaufen ohne darüber nachzudenken, ob das Produkt nun gut ist oder nicht, nur weil es von Nintendo kommt... Aber der ist dann bestimmt viel cleverer...
 
Zurück