Burnout Revenge: Erste Bilder von der Xbox 360 Version

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Erste Bilder von der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Erste Bilder von der Xbox 360 Version
 
Juhuu, endlich ein neues Rennspiel!
Ich erinnere mich noch an Burnout Revenge oder Legends, die Bilder haben toll ausgesehn, aber dann hab ichs auf der XBOX gezockt! *lol* so ein Witz. Man muss sich das in echt ansehen, dann kann man entscheiden. Die Screenshots reißen nämlich nicht vom Hocker. Oder waren das die PS2 Bilder???
 
Screenshots bei einem solchen Rennspiel? Das ist wie Zukunftslesen im Kaffeesatz .. das muss man in Bewegung sehen, dann kann man was darüber sagen. Aber ich denke schon, dass Criterion den neuen Kasten ansatzweise gut zu nehmen weiß und es nochmals eine Steigerung gegenüber der jetzigen Version gibt!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Juhuu, endlich ein neues Rennspiel!
Ich erinnere mich noch an Burnout Revenge oder Legends, die Bilder haben toll ausgesehn, aber dann hab ichs auf der XBOX gezockt! *lol* so ein Witz. Man muss sich das in echt ansehen, dann kann man entscheiden. Die Screenshots reißen nämlich nicht vom Hocker. Oder waren das die PS2 Bilder???
Ich kann dir nicht ganz folgen, denn Burnout Legends ist ein exklusives PSP-Spiel, das gibts nicht für die Xbox. Und Burnout Revenge sieht doch gut aus, was ist daran ein Witz?

Die jetzt veröffentlichten Screenshots der 360-Variante sehen doch gut aus, besonders die Fassaden scheinen wesentlich besser texturiert zu sein und das Lackschadensystem hat offensichtlich auch gehörig zugelegt. Bin wirklich schon gespannt wie das fertige Spiel ausschaut.


Pitlobster
 
Na soooo toll sehen die Bilder auch net aus...Aber wie schon erwähnt, sollte man bei Rennspielen sowieso bewegte Bilder sehen, anstatt Screenshots.
 
@McDaniel77: Mein gott alter was du für ein scheiss schreibst, das ja nicht zum aushalten.
Hatt deine Mami dir nicht gesagt das kleine Fanboy´s am aussterben sind...*tztztzz*
Genau wie dein kommentar von *Erfolg in Japan*
Mann,wen man keine ahnung hatt fresse halten!!!!
 
Echt McDaniel, welches Spiel hat dich denn vom Hocker gerissen??
Ich schliesse mich Checker´s letztem Satz vollkommen an.
 
bin ich der einzige der die bilder nicht findet? also normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd an aber alles was ich unter dem link bzw. der quelle finde ist reiner text ohne bilder oder links, oder irre ich mich da.
 
@Cheker, es gibt schon 5 oder 6 Burnout Spiele, das bringts nicht mehr. Übrigens @MJ_Tronic: von Hocker hat mich Metroid Prime 1&2 Echoes gerissen, Far Cry und Counter Strike Source.

Und nur am Rande bemerkt, weil als Standardantwort immer auf die 100 Mario Games von Nintendo verwiesen wird! Es gibt nur 7 Super Mario Brother Games, über 5 Generationen verteilt, nicht dass es wieder heißt bei Nintendo kommt alle Furz lang ein Mario Spiel raus! Also in 20 Jahren waren es: Super Mario Sunshine 2002 auf Gamecube, Mario 64 1996 auf N64, Super Mario World 1990 auf SNES und Super Mario Land 1&2 1987/89 auf GB, Super Mario Bros.1-3 1985/87/88.
Leute, wenn ihr mit alten Kamellen glücklich zu machen seid, schön für euch, aber ich kann das ewige Einerlei nicht mehr ertragen. Für solche einfallslosen Spiele hab ich kein Geld übrig.
 
@mcdaniel77 Du solltest mal akzeptieren, dass nicht jeder nur Mario toll findet und eben auch andere Spiel mag. Burnout Revenge ist nun wirklich ein gutes Rennspiel und dass du dich ständig über die Grafik fast aller Nicht-Nintendo-Spiele lustig machst, ist nur noch nervig. Findest du die Grafik von Mario Kart DD etwa besonders toll?! Mario Kart hat sich über die Jahre hinweg spielerisch auch kaum noch verändert. Und ja: Nintendo schlachtet ihr Masskottchen Mario richtig aus, denk nur an all die neuen Fun-Sportspiele die Nintendo jetzt rausbringt, die zahlreichen Mario Party Spiele usw.. Sega hat auch ihren Sonic, trotzdem rennt er nicht in ihren 2k-Sport-Spielen herum. Wie Nintendo ihren Mario ausschlachtet ist mehr als nervig. Jetzt spielt er schon Golf, Tennis, Fussball, Baseball, Basketball und was kommt als nächstes? Ballett oder Schach?! Selbst das Beat´em up Genre ist vor Mario nicht sicher! Die Spiele mögen ja auch alle recht spaßig sein, aber man kann es auch echt übertreiben, denn vom grafischen Stil sind diese Spiele alle gleich: quietsch bunt und knuddelig. Irgendwann reicht es aber damit, denn das wird auf Dauer langweilig... Wieso hat dich eigentlich CS Source grafisch so beeindruckt? Was ist mir Fear, Doom3 und HL2? Aber lassen wir dass... Wäre mal nett, wenn du die Grafik von Nindetos Konkurrenzspiele nicht andauernd schlecht reden würdest. Gerade die ganzen Mariospiel sind ja wohl grafiscb nur mittelmäßig! Verstehe also nicht, warum du bei der Konkurrenz ständig so pingelig bist und bei Nintendos Grafik mal wieder nicht. Metroid allein reicht ja wohl nicht...
 
Danke @ Ricewind, genauso ist! Davon ab, dass es gesamt mit Mario an die 100 Spiele gibt! Allerdings, und das muss man auch sagen (da Du es angeschnitten hast), Sonic ist dabei ähnliche Wege einzuschlagen. Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, da ist es genug. Zumindest geht es mir jedenfalls so ..


Und was Rennspiele angeht: Burnout gehört zu den wenigen Vertretern, die es geschafft haben mit jedem Teil besser zu werden. Man mag sich vielleicht daran stören, dass die Serie sehr Arcade lastig ist und wenig mit Simluationsracern & Co. gemein hat - aber bestimmt nicht daran, dass die Serie nichts bietet und sich nicht toppen kann. Genau das Gegenteil ist der Fall ..
 
@Ricewind: Jawohl Mario Kart DD hat eine beeindruckende Grafik. Sehr hoher Detailgrad, viele nette und hübsche Effekte und flüssige 60 FPS.
Ich moser nur deswegen dauernd über die Grafik, weil die XBOX bei den meistens als Grafikmonster gleichgesetzt wird. Obwohl kein Unterschied zur Gamecube Grafik besteht, immer an Vorzeigespielen gemessen.
Mit der XBOX360 hat MS von Anfang an mit Monsterhardware geworben, aber es ist eben nicht so eingetreten. Die Grafik ist besser als auf der alten Generation aber eben nicht der Quantensprung der angekündigt wurde. Und die Grafik der XBOX360 wird sich nicht sehr viel verbessern auch nicht in 2 Jahren.
Sehr gute Starttitel einer Konsole können kaum übertroffen werden.
Nochwas zum Mario "mißbrauch", ok die Mario Party Spiele reizen mich persönlich auch nicht unbedingt, aber die meistens Mario Spiele sind sehr gute Videospiele die einfach Spaß machen. Z.B. macht Mario Kart einfach viel mehr Spaß als jedes andere Racing Game. Da braucht man keine realistischen Fahrzeugmodelle dazu.
Das Mario Soccer soll auch sehr gut sein. Das Mario Golf ist nicht schlecht, aber da bevorzuge ich Tiger Woods 2004/05. Mario Baseball könnte sogar für Europäer intressant sein. Mario Tennis ist sehr gut usw. Es ist also kein Fehler mit Mario als Gallionsfigur Fun-Sport-Spiele zu entwickeln. Es gibt ja auch noch all die EA Sports oder SEGA Sports Titel. Nur auf Nintendo gibt es eben noch mehr spielerische Auswahl.
Ricewind, kennst Du Mario Kart DD auf dem Gamecube überhaupt? Wenn ja, zock es mal auf einem 72er PAL-TV und schau Dir die Grafik genau an.
Nintendo prahlt nicht mit der Grafik, sie ist Mittel zum Zweck, aber der Detailgrad ist beeindruckend. Selbes bei Metroid Prime oder sogar Super Mario Sunshine, es sind einfach diese ganzen liebevollen Details, die diese Nintendospiele zur absoluten Spitzenklasse emporheben.
 
@Ricewind: Zu den beeindruckenden PC Spielen, Doom³ hat ne gute Grafik, aber mir zu dunkel und zu beklemmend. CS:S siehe www.mercury77.de.vu unter CSS!
HL² wirkt gegen CS:S schwächer und steriler.
Far Cry war mächtig, tolle Engine, tolle Effekte, tolle Details. Fear habe ich noch nicht gesehen.
 
@mcdaniel77 Klar habe ich Mario Kart DD auf dem Cube, beeindurckend empfan dich die Grafik aber trotzdem nicht. Sie ist nett und läuft flüssig, aber mir fiel bestimmt nicht die Kinnlade runter, als ich die Grafik zum ersten mal sah.
 
@ MacDaniel-77 Du hast geschrieben "... aber die meistens Mario Spiele sind sehr gute Videospiele die einfach Spaß machen. Z.B. macht Mario Kart einfach viel mehr Spaß als jedes andere Racing Game. Da braucht man keine realistischen Fahrzeugmodelle dazu" ..

DAS mag für DICH so zutreffen. Es gibt aber genug, die damit einfach nichts mehr anfangen können, denen das halt inzwischen zu viel Mario geworden ist (sag ja, an die 100 Games gibt es mit ihm). Ich gebe zu, mir geht es inzwischen genauso - auch wenn ich z.B. Mario Sunshine zu Hause stehen und auch gespielt habe (für mich aber z.B. deutlich schlechter als Mario 64 - für mich z.B. das beste Mario Game - neben dem 1. NES-Ableger) und seinerzeit Luigi war für mich auch das "bessere Mario".
Es wird halt einfach übertrieben (so wie man das auch mit Sonic inzwischen macht). Eine Figur muss man auch mal zu Grabe tragen und einfach was Neues versuchen. Und Nintendo hätte zweifelsohne dazu das Potential - sie nutzen es nur nicht.
 
@McDaniel-77:
Bitte erspar uns dein bescheuertes Fangelaber. Kannst ja glücklich werden mit deinem Mario aber nicht den Rest der Welt von seiner "Majestät" überzeugen, dafür haben wir alle selbst genug Erfahrungen mit Videospielen gemacht.
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@Ricewind: Jawohl Mario Kart DD hat eine beeindruckende Grafik. Sehr hoher Detailgrad, viele nette und hübsche Effekte und flüssige 60 FPS.
Ich moser nur deswegen dauernd über die Grafik, weil die XBOX bei den meistens als Grafikmonster gleichgesetzt wird. Obwohl kein Unterschied zur Gamecube Grafik besteht, immer an Vorzeigespielen gemessen.
Und blind bist du auch noch? Oder ist dein Fernseher einfach nur mist?

Mit der XBOX360 hat MS von Anfang an mit Monsterhardware geworben, aber es ist eben nicht so eingetreten. Die Grafik ist besser als auf der alten Generation aber eben nicht der Quantensprung der angekündigt wurde. Und die Grafik der XBOX360 wird sich nicht sehr viel verbessern auch nicht in 2 Jahren.
Sei einfach still wenn du keine Ahnung hast. Das hält man ja nicht im Kopf aus. Gib doch zu, dass du noch überhaupt keine 360 in Händen gehalten hast, geschweige den mit ihr gespielt. Ist auch nicht schlimm, nur solltest du deswegen nicht alle anderen für Idioten erklären.


Pitlobster
 
@pitlobster: Ich würde niemanden als dumm bezeichnen nur weil er ne XBOX oder PS2 dem Gamecube vorzieht!
Das mit Mario Kart DD ist mir erst vor einigen Tagen aufgefallen. Das Spiel ist jetzt schon über 1 oder 2 Jahre alt. Und auf einmal sind mit unmengen von Grafikdetails aufgefallen die vorher nicht aufegefallen waren. Die Grafik ist wirklich hervorragen.
@CharLu: Ich fand Super Mario World am besten, Super Mario Sunshine und Mario 64 sind ebenbürtig. SMS fordert wirklich viel Geschicklichkeit. Vor allem hatte ich nicht mal 80 Insignien geschafft. Der Bowser Endkampf hat doch fett ausgesehen mit dem Flüssigkeitsbecken.
 
Zurück