Rise & Fall: Civilizations at War: Stellungnahme und Entwarnung

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise & Fall: Civilizations at War: Stellungnahme und Entwarnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise & Fall: Civilizations at War: Stellungnahme und Entwarnung
 
ich hoffe nur midway haut das spiel nicht mit den bugs auf den markt! denn wie die entwickler ja sagten, seien nur noch "bugs" zu entfernen, dann sei das spiel fertig...
 
Müsste man eigentlich boykottieren, nur leider würde das SSS noch mehr schaden...

Aber find ich schon eine Sauerei, die Firmae geht nur pleite, weil sie ein möglichst gutes Spiel bringen wollten.

Wär es nach Midway gegangen wäre im Oktober ne verbugte Fassung auf dem Markt gekommen...

Damit ist mir Midway noch unsympatischer als EA und Ubi Soft.
 
Zurück