Final Fantasy XII: Neue Screenshots zu Final Fantasy XII

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: Neue Screenshots zu Final Fantasy XII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: Neue Screenshots zu Final Fantasy XII
 
ja wird wohl so kommen. winter 2006 können wir denk ich SEHR zufrieden sein. wahrscheinlich wirds aber eines der letzten spiele, das hierzulande für die ps2 erscheint.

eher kommt mir das kotzen wenn ich seh, dass ff12 mal für sommer 2004 (!) in japan angekündigt war ;)
 
Will das auch für die PS2 so schnell wie möglich haben, aber wie schon gesagt, das wird wieder dauern :(

Die brauchen ja schon ewig hier bis die mal Advent Children auf DVD rausbringen *hmpf*
 
Zurück