Xbox 360: Erfolg in Japan?

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erfolg in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erfolg in Japan?
 
Für Launch schlechte Zahlen! Ich finde für einen Launch einer neuen Konsole ist die 2. Reihung alles andere als erfreulich. Ich denke nicht das die XBox jemals in Japan erfolgreich sein wird. Immerhin lassen sich die Japaner nicht jeden Scheiß verkaufen so wie die Amis und teilweise die Europäer.
 
Yo! @powerpack!
Die XBOX360 ist halt typisch amerikanisch. Klobig wie deren Autos, Energieverschwenderisch wie Amis halt so sind, 30 Liter auf 100km und Kühlschränke stehen immer offen, außerdem lassen die den Motor laufen, wenn sie nur 1 Stunden einkaufen gehen.
Ich mein, der Gamecube braucht 14 Watt Strom in der Stunde, die XBOX360 254 Watt *lol* Mein PC braucht mit 21" Monitor im Moment 211 Watt. Da kann das Zocken schnell teuer werden, zumal LCD bzw. Plasma Bildschirme viel mehr Strom fressen als Röhrenmonitore, auch die Games kosten schon mehr, 65,-- Euro *nochein-lol*.

Ich hoffe nur Nintendo hält seine Versprechen, mit der WiFi-Connection hats ja schon prima funktioniert!
 
@ powerpack Der Release hat doch noch gar nicht stattgefunden! Die Xbox 360 wird in Japan am 10.12. veröffentlicht. D.h. diese News basiert auf einer Prognose, die man mittels einer Umfrage erstellt hat. Also ist am Ende noch alles offen .. und selbst wenn, so ist diese Prognose schon mehr, als die meisten wohl agenommen haben. ;-) Aber, noch ist die 360 nicht released und damit alles Spekulation - nicht mehr.
 
also in Dick und Doof land( gennant USA) wird die x-box 360 wohl die marktführerschaft übernehmen vor der revo und der Playstation 3. die Playstation 3 wird zwar eine sehr gute konsole werden, aber sie kommt zu spät die leute werden sich als 2 konsole eher ne revo zu der 360 holen weil die Sonykonsole der microsoft konsole zu ähnlich ist. aber in japan?! x-box 360 Marktführer???? Nie im leben die japaner sind viel zu nationalstolz. natürlich steht sie weit vorne auf den wunschlisten weil die leute neugierig sind aber von 5 leuten die die konsole auf dem wunschzettel haben werden nur wohl 2 leute sich die konsole zulegen!
 
@McDaniel-77 Monate alt:
"zumal LCD bzw. Plasma Bildschirme viel mehr Strom fressen als Röhrenmonitore" - schon mal nachgedacht, bevor Du scheisse vertickst?!?
 
@taibender: Kann mich dir nur snschlissen,
shit alter, der junge hatt echt kein plan von garnix....nene schon schlimm sowas^^
 
Zurück