Tomb Raider 7: Legends: Lara Croft im Bilde

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider 7: Legends: Lara Croft im Bilde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider 7: Legends: Lara Croft im Bilde
 
wurden die nicht schon gepostet? ich meine vor 1 oder 2 tagen habt ihr bereits ne website mit den bildern gepostet...

es sieht schon spitze aus, aber ich frag mich, ob es wie Total Overdose und Snowblind schon nach 1-2 monaten im preis gesenkt wird...
 
Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn das SPiel schnell nach Start im Preis gesenkt würde.

Ich fürchte aber leider, dass es um diese Serie geschehen ist und sie nicht wieder den Glanz der alten Tage erreichen wird. Dennoch werde ich mir als echter Tomb Raider Fan (nicht unbedingt Lara Fan) diese Episode auch noch zulegen. Und ich wünsche diesem Spiel einen guten Erfolg, wenn es ordentlich gemacht ist.
 
technisch sieht das spiel sehr gut aus. man merkt aber auch das sie soviel ich bisher vom gameplay gesehen hab schon ein bisschen von prince of persia und soulreaver übernommen haben, was aber nicht schlecht ist, da sie immernoch den charme der ersten teile beibehalten haben.
 
Zurück