Dungeon Siege-Film: Erster Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege-Film: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege-Film: Erster Trailer online
 
Wie kannst Du es wagen die Filme vom Kultregisseur Uwe Boll als Schrott zu bezeichnen

Denk an sein Meisterwerk "House of the Dead" das alles andere übertraf (in jeder Hinsicht ;) )

*falls Du Ironie findest war das beabsichtigt*g**
 
Man muss aber sehen, dass sich hier Boll eindeutig gegenüber früheren Machwerken gesteigert hat und das alles mehr als ordentlich aussieht.
 
Da stimme ich JackBauer eindeutig zu.
Uwe Boll hat Alone in the Dark u.a. ziemlich verhunzt, aber in dem Trailer zu Dungeon Siege 2 kann man schon erhebliche Verbesserungen sehen. Klar kann man jetzt schon sagen, dass es nix großes wird, aber ich bin optimistisch und denke, es wird schon mal besser als DOOM. Es gbit mehr Action als in allen Boll-Filmen zuvor und die Handlung wird sicher auch fein. Man wird sehen...^^
 
Uwe Bolls ,, Alone in the Dark" war ja einer der schlechtesten Filme die in die Kinos aufgenommen wurden. Und hier bei DS ist mir nur Kristanna Loken bekannt und die hat im Terminator Film nicht ein Wort gesprochen(musste sie eigentlich auch nich *smile*). Also ich stimme morrowind total zu was seine Meinung über den Film anbelang und Uwe Boll.
 
Zurück