Gewaltspiele: Family Media Guide Top Liste

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewaltspiele: Family Media Guide Top Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewaltspiele: Family Media Guide Top Liste
 
cool..jetzt weiss ich auch schon welche spiele ich dieses jahr noch kaufen muss..suuuuper liste hahaha
 
True Crime 2 unter den Top 10 und wo ist Mortal Kombat und The Suffering ?
 
Cool da sind nur playstation 2 spiele drauf und keine anderen exklusiv titel für pc oder x-box (gamecube braucht man ja nicht aufzuführen), wobei ich von mir doch sehr stark enttäuscht bin. ich hab gerademal 2 titel die auf der liste stehen. wenigstens sind das die beiden erstplatzierten. mein gott bin ich gewalttätig ich glaub ich geh jetzt erst mal in die nachbarschaft und zünd ein paar autos an.



nee jetzt aber mal im ernst das ist doch eine echt schlecht recherchierte liste. da ist dieses jahr weitaus schlimmeres auf den markt geraten. auserdem macht mich windows mit seinen scheiss updates und fehlern noch viel aggressiver. hätt gerade vor zehn minuten fast den bildschirm verschlagen und die tastatur zerstört.
 
Was heißt hier nur PS2 Games "hust" Condemned (PC und Xbox360), Crime Life (PS2 und Xbox), 50 Cent (PS2 und Xbox) True Crime 2 (PS2 und Xbox) usw.
 
Die ganze Welt beherrschen wollen und dann einen auf Moral machen ist echt arm...Aber bei uns gibt es ja ähnliche Instanzen-FSK,USK usw.
 
Oh, yeah... 50 Cent das geile Gangsta-Game brutal, wenn das mal nicht die Verkaufszahlen des miesen Games fördert..
 
@Swar
Mal nicht zu vergessen Resi 4, das auch auf dem Cube rauskam und sich dort sogar noch besser verkauft hat als uf der PS2 weil früherer Release ;)
 
Aber eins wundert mich, dass die Amis so vile blut sehen können wie sie wollen, da sagt kein mensch nur ein einziges wort, aber wird nur einziger Nippel sichtbar werde die spiele gelich mal17+. Vllt haben die auch ne Liste, die schlüppfrige spiele zeigt. Was an GTA so gewaltverherrlichend ist frag ich mich mal.
 
Tja da solltest ihr euch ein Beispiel an mir nehmen^^ Ich besitze keines dieser Games ^^
Aber ernsthaft, diese Liste ist doch Schwachsinn!
Und wie Swar schon sagte, wo ist denn da Mortal Kombat?
 
Lest euch mal auf der Homepage von FMG den Harry Potter / Star Wars - Vergleich durch (ist ganz auffällig auf der Mainpage). Und schaut euch auch mal die Tabellen in dem Vergleich an. Echt lolig :D
 
Hat schon ihre Rechtfertigung, diese Liste. In Condemned z.B. tragen die weiblichen Spielfiguren zum Teil nur ganz knappe Tops. Da könnten die Kids ja auf Gedanken kommen.
 
Was ist das den für eine Schlechte liste ???
Also ich habe MK Shaolin Monks für die X-BOX
und ich kann nur sagen abgesehen von den schlechtesten finish-moves aller zeiten.Sind die SUPER BRUTAL.Könnte es sein das das hier eine Einkaufsliste für den Typisch "friedlichen" Amerikanischen Büger ist??? Gesehen das die Liste ABSOLUT UNKOMPLETT ist? Scheint mir wie bei Google "Googol" Wer mehr zahlt ist weiter Oben! Aber abgesehen davon das ich spiele wie: Manhunt,MK,Postal 2 und GT.San Andreas habe.Fiende ich es doch BESCHIESSEN so eine liste in einem Forum zu zeigen.Wo sich auch personen unter 18 Befinden. Was man nicht darf ist immer besser als das was man darf. Ich finde es eine prowokation für die jugendlichen. So wie der depp @tsuyosa. Könnten es wirklich leute geben die sowas als einkaufliste für die nächsten spiele benutzten.
 
Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte das keine exklusivtitel von anderen konsolen drauf zu finden ist. jedes dieser spiele kann man mit einer ausnahme unter anderem auch für die ps 2 kaufen. das war alles was mich verwundert hat.
 
Conehead, nach Deiner Argumentation müsste man den BPJM-Report auch verbieten. Es herrscht immer noch Pressefreiheit und ich sehe an der Veröffentlichung dieser, auch meiner Ansicht nach, viel zu kurzen Liste nichts verwerfliches.
 
Pressefreiheit ??? Aber natürlich bin ich FÜR die Pressefreiheit.ABER ist es wirklich gut jemandem das rauchen zu verbitten und ihn danach die liste der 10 Besten zu Marken zeigen ??? BPJM ! Ich habe sie mir angeschaut. Und da steht fast das selbe was ich gesagt habe im zusammenhang mit "Einkaufsliste" mann soll es nur als Informations-Qeulle sehen.Das problem ist aber das es solche leute gibt die sowas ausnutzten. Und daran orientiere ich mich.Und nicht an der pressefreiheit.
 
hier ist es schon schlimmer denn schließlich handelt es sich lediglich um einstufungen nach dem JUGENDschutzgesetz aber trotzdem sollen damit spiele die für erwachsene konzipiert sind zensiert werden, schwachsinn mit methode weil die deutschen politschranzen allerorten das volk grundsätzlich für unmündig halten, nur zum bezahlen jedes schwachsinns sind wir wieder gut genug
 
Zurück