Tomb Raider: Legend: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Neue Bilder veröffentlicht
 
Bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Ob es mit dem ersten Teil wieder mithalten kann oder ist es mit der Serie endgültig vorbei? Bin auch schon gespannt auf die grafischen Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen, vor allem darauf, wie sehr sich die XBox360 Version von den anderen unterscheidet.
 
Wir sind halt echte Fans. Die glauben noch an das Gute.

Ich will auch gerne diesen Teil noch haben, selbst nach dem nicht ganz so überzeugenden sechsten Teil, Angel of Darkness.

Die Entwickler nutzen hoffentlich die lange Zeit ordentlich aus.
 
Februar ist Winter, eigentlich schon seit Ewigkeiten, bis 21.12. haben wir eben noch Herbst.

Eidos kann sich also getrost bis Mitte März Zeit lassen.
 
Zurück