Xbox: Aktuelle Verkaufscharts KW 45

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Aktuelle Verkaufscharts KW 45 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Aktuelle Verkaufscharts KW 45
 
öhm von wo sind das denn die verkauscharts?
von gamezone in münchen? von nem elektronikfachgeschäft? deutschlandweite charts ?!?!? o_O
 
hallo, würde dies nicht überbewerten, da der grund dafür auf der hand liegt. mit sicherheit spart jetzt der xbox fan nun eher auf bzw. für die xbox 360. deshalb wird auch hier der rückgang normal sein. um dies aber genauer zu rechnen, müßte man wissen, wie gut die absatzzahlen beim letzten chart wahren, dann müßte man den %tuelen verlust rechnen und dann würde man sehen wer %tuel mehr (wieviel) verloren hat. alles andere ist quatsch und blanker unfug. ausserdem, wenn es der autobranche schon schlecht geht und vielen anderen auch, wieso sollte dies in der spielewelt anders sein. also klasch, immer schön fair und neutral bleiben. ein kleiner tip am rande, wie wäre es mit denn zahlen vorher in klammer gesetzt,dann kan man besser vergleichen :-)) )
 
Ist doch klar, dass der Verkauf zurück geht, wenn nächsten Freitag die Xbox 360 erscheint. ;-)
 
Zurück