Mario Kart DS: Schon 112.000 Exemplare in den USA verkauft

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart DS: Schon 112.000 Exemplare in den USA verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart DS: Schon 112.000 Exemplare in den USA verkauft
 
Späte News aber besser als nie. Wirkt sonst nintendofeindlich!
Ich kaufe Morgen, also Freitag 4x Mario Kart DS! Ich finde, jeder der eine DS hat muss MK DS kaufen. Im Stern Magazin hat MK DS nur 4 von 5 Sternen bekommen. Da merkt man mal, wieviel Ahnung die von Videospielen haben.
Bin Mal gespannt, wie das mit der WiFi-Connection funktioniert, ob da erstmal heftige Serverprobleme auftreten und wie die config geht. Ich hab von t-online jetzt den WLAN Router bekommen, ich hoffe das funktioniert dann irgendwie. Den USB Adapter möchte ich nicht extra kaufen, weil 39,-- Euro sind schon viel, das Game kostet 35,99!
"It´s a me, Mario!"
 
mit meinem arcor router gehts leider garnicht... =( der scheint kein 802.11b zu sprechen.
aber mit den meisten sollte es problemlos laufen. benutze jetzt meinen rechner als access point, muß dann nur leider meine firewall ausschalten.
gestern online wenig los, aber release ist ja erst heute oder? da werden es noch nicht so viele leute gekauft und eingerichtet haben. bleibt mir nur noch eins zu sagen:
geiles spiel! kaufen!! =Þ
 
Zurück