Games Convention: Bis 2008 in Leipzig

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Bis 2008 in Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Bis 2008 in Leipzig
 
Was passiert nach 2008 ? Eine andere deutsche Stadt oder sogar Ausland
 
Die News selber ist doch nichts Neues und verwundert gar nicht, hat doch die Messeführung der Leipziger Messe doch schon während der letzten Games Convention eindeutlig betohnt, dass die GC ein Fabrikat der Leipziger Messe ist und somit auch der Standort beibehalten wird.

Eine zweite Messe wird es nicht geben, wenn dann würden wohl kaum Publsiher und Hersteller diese unterstützen. Es wäre auch total sinnlos, da sich beide Messen dann gegenseitig Konkurrieren und somit sich gegenseitig auch wieder schwächen, so auch die Aussagen der Messebetreiber und auch der Publisher.
 
Zurück