Sony: Größter Stand auf der CES 2006

P

Point 88

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Größter Stand auf der CES 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Größter Stand auf der CES 2006
 
Jaja, entweder will sich Sony aus dem Geld-Schlamsel ziehen oder sie gehen mit Pauken und Trompeten unter, jaja armes Sony
 
hallo denke nicht, das die untergehen werden, nicht so schnell. vielmehr wird dann dort die ps 3 vorgestellt inkl. launchtermin und preis.
 
an thoson: bevor man wieder einmal seiner Sony-Aversion Luft machen will, sollte man sich über die Zahlen informieren.
Laut Geschäftsbericht 2005 legte das Unternehmen beim operativen Gewinn um 15,2 % zu. Diese Zunahme bezieht sich auf den Vergleich der Geschäftsjahre 2004 und 2005 wobei der Abschluss des Geschäftsjahres der 31.03. eines Jahres ist.
Soviel zum Thema "armes Sony".
Aber da es hier glaube ich sowieso nur ums Prinzip geht, will ich dich in dem Glauben lassen, dass Sony kurz vor dem Abgrund steht, um deinen Seelenfrieden nicht in seinen Grundfesten zu erschüttern.
 
Habe heute soeben gelesen, dass Sony sämtliche CD mit dem speziellen Kopierschutz in den USA sofort zurückgezogen worden sind. Kostenpunkt ca. 3-4 Millionen US-Dollars. Das grössere Problem ist aber das viele Kunden in den USA Sony auf Spionage angeklagt haben. Dass könnte Sony in den USA sehr teuer zu stehen (man sagt bis zu 10 Milliarden US-Dollars). Dann wäre aber Sony wirklich arm.
 
Ist halt wie im richtigen Leben:

Die impotentesten haben die dicksten Autos :)
 
Zurück