Xbox 360 Probleme: Microsoft nimmt Stellung

P

Point 88

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Probleme: Microsoft nimmt Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Probleme: Microsoft nimmt Stellung
 
War klar das MS den Standard von SONY nicht halten kann. Ich sehe einen klaren Siegeszug der PS3, verdienterweise. Den MS hofft auf Kohle durchs Weihnachtsgeschäft anstatt darauf zu achten das die Geräte intakt sind.
 
Das sind zwar nur 15% bei den TeamXbox-Foren,
aber wie sieht es bei den anderen Leuten aus?

Ausserdem sind auch 15% zu viel wenn man bedenkt das das eine NextGen-Konsole ist.

Ich werd sowieso erstmal abwarten bis Vielleicht eine Xbox360 Version 1.1 Standart geworden ist, wie es bei der ersten Xbox(v.1.0-1.6) auch der Fall war.

Bei neueren Versionen werden dann hoffentlich auch nicht solche Probleme auftreten wie es zur Zeit der Fall ist.
 
Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Damit meine ich nicht den Quatsch von M$ sondern den Quatsch von Leuten, die nicht richtig hinhören und M$ einfach nur schlecht machen wollen.

Was ist bisher bekannt? Es gibt vereinzelt Probleme mit der Xbox 360. Es wurden 500.000 Xbox 360 Konsolen in den USA unter die Leute gebracht.

So, wenn bei TeamXbox 15% der User Probleme haben klingt das zunächst nach sehr viel ABER es ist immer so, dass die Leute, die Probleme haben dies eher in die Welt hinaus schreien als die Leute, die einfach glücklich und zufrieden daheim sitzen und mit ihrer Konsole zufrieden sind. Außerdem ist zu bedenken, dass diese 15% gerade mal 64 Personen sind.

Bei JEDEM Artikel aus der Unterhaltungselektronik ist es so, dass 2-5% der Geräte Probleme aufweisen. Da können komplette Produktionslinien mal den gleichen Fehler aufweisen oder es sind einfach einige "Montagsgeräte" dabei.

Wieso warten wir nicht einfach ab bis die Xbox 360 nach Europa kommt und bilden uns dann alle unser eigenes Urteil basierend auf real existierenden Geräten und nicht basierend auf Internet Gerüchten?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
 
@pooker

Keiner will hier MS schlecht machen, glaube ich!

Glaubst du es ist ein Wunder das die 360 vor Weihnachten in die Läden gekommen ist?

genausowenig wie der Harry potter film und das buch.
 
Diese 15% sind keineswegs repräsendativ für ganz Amerika, da kann es schon sehr viel weniger sein.

Ausserdem hat Sony definitiv keinen hohen Qualitätsstandart. Wenn man sich alleine die neue Version der PS2 ansieht, die sogar mit Tekken 5 Probleme hat.

Microsoft wird das Problem mit Sicherheit in den Griff bekommen, auch wenn es nun am Anfang ein paar Probleme gibt.

Wenn dann kaufe ich mir sie sowieso erst, wenn sie schon eine Weile verfügbar ist und ich somit weiß was ich da kaufe.
 
@ pooker

15% von 500.000 sind aber 75.000
Natürlich nur, sollten die 15% stimmen (was garantiert nicht der Fall ist.)

Wäre das ganze so "normal" würde Microsoft dazu keine Pressemitteilung rausgeben. Wären ja schön blöd.

Allerdings muss man sagen es gab riesen Diskussionen über defekte DS, noch viel mehr Berichte über defekte PSP`s... Bei mir funktionieren beide seit dem ersten einschalten einwandfrei
 
an alle, sony ist eher das schlechte beispiel, was qualität angeht! denn schau dir mal dsie psp an, meine hatte 11 pixelfehler ?!
 
das war zu erwarten, es kam mir immer so vor das der termin nicht reicht, ich sag nur hauptsache erster.
Man sollte sich auch die frage stellen warum das nur bei einzelnen ist.
sind es die ersten oder die letzten oder sind wircklich jede 5/10/200/12546.... defekt?
dann werden sie ein problem in zukunft haben.
 
@Travis Bickle & @pooker:
1. Es gibt noch keine PS3 und somit auch keinen Siegeszug, außerdem wird die PS3 überteuert sein, weil ja BluRay so wichtig ist, obwohl es für den Zocker garnichts bringt.
2. 15% sind 15%, d.h. von 100 Leuten sind es 15, von 1.000.000 Personen hätten somit 150.000 defekte oder fehlerhafte XBOX360 Geräte. Bei technischen Produkten gibt es normalerweise ein QC-Management. Selbst wenn die 15% sehr hoch gegriffen sind, darf die Zahl nicht unterschätzt werden. Eine Fehlerquote von über >1% bei Hightech ist eindeutig zu hoch!
 
@ phone:


sony hat die psp erst etwa 1 jahr später rausgebracht, als geplant und war sie perfekt? NEIN, alles pixelfehler!

wir werden sehen, wieviele ps3´s am launch von sony überhaupt nicht laufen...
 
In einer Forumsumfrage mit 400 Leuten haben 15% gesagt, ihre 360 würde Probleme machen. Mal abgesehen davon, dass dort jeder mitmachen kann, ist das ja auch so schrecklich represäntativ.
 
Ausserdem, diese aussage sagt nichtd. Microsoft sagte selber, dass die Anzahl der defekten Konsolen auf 0.56% geschätzt wird. Ist ja auch logisch, denn diejenigen , die dort abstimmen, wollen sich ärgern, bei welchen die xbox 360 läuft, die haben gar keine zeit bei der umfrage mitzumachen^^
 
Sony hat genau so oft einen Bock geschossen, nu will sich da irgend wie keiner mehr dran erinnern ?!?!
Die erst auflage der PS1 (anzahl 1 Million) hatte überhitzungs Probleme
Die erste PS2 auflage verkratze CDs wenn man sie senkrecht hinstellte
Sony gab ein falsches entwickerupdate raus, wesegen ganz USA FF Taktiks nicht zocken konnte, nur auf gemoddeten PSone Konsolen.
Also ich denke mal hier ist keiner besser als der andere, und das passiert eben.
Zudem weiß ich bei Microsoft das wenn ich da anruf am nächsten tag einer meine Konsole an meiner haustüre abholt zu einer uhrzeit die ich bestimme und ich sie in 3 tagen wieder hab.
Als ich meine xbox wegen dem DVD laufwerk eingeschickt hatte ging das ruckzuck.

Und ich möchte auch an den Release der Xbox erinnern, wo Microsoft allen Kunden die die Konsole für 499 Euro gekauft haben (was UVP war)2 spiele und einen kontroler geschenkt haben.
Als ich meine PS2 für 869 DM gekauft hab machte das keiner....
 
Naklar is Blu-ray auch für Games auch wichtig.
Wenn man z.B. Hochauflösende rendersequenzen haben will.
Habe mal ausgerechnet das allen der mgs4 träler in einer auflösung von 1080p über 1.5 gb sein muss.
Na klar ist es mehr für Filme aber das heisst noch nicht das sie überteuert ist.
Ein einzelnes blu-ray laufwärk wird ein vielefaches von dem kosten wie die ps3.
Daran denke ich nicht an die aussage von stringer sonder einfach damlas an die ps2
 
McDaniel

Du bist und bleibst ein Schwätzer! ;)

Du mit deinem Kindergarten-Nintendo!

Es gibt zwar noch keine PS3, aber der Siegeszug wird dennoch nicht zu stoppen sein.

Einzig aus einem Grund: Weil die Leute SPIELE spielen wollen und keine Abziehbilder von Spielen!
 
@ phone: wann erscheit dann die ps3 in europa? sony hat doch mal gesagt, mitte 07 für europa???

bis dahin kosten blu-ray player auch nicht mehr die welt...
 
das Prob kenne ich mit der ps1 nicht habe sie seit dem sie da ist genauso wie die ps2 wo ja angeblech ihrgend wann das laufwerk aufgeben
Die läuft auch täglich und das 1a.
Sollte und das ist auch nicht der fall bei mir.
auch die xbox hat kene zicken gemacht.
 
Zurück