Dead or Alive: Teaser des Kinofilms

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.653
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Teaser des Kinofilms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Teaser des Kinofilms
 
Hat was von 3 Engel für Charlie. Keine Ahnung aber der Film hat gute Argumente. :D
 
Junge Junge sieht der Trailer bescheiden aus - ich könnt mich totlachen (aber im negativen Sinne) - das ist ja unterstes B-Movie-Niveau!

@Shikamaru: Du meinst wahrscheinlich Ayane mit der violetten Haarfarbe, nicht Kasumi.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde den Trailer super. Na gut ich bin Dead or Alive Fan, aber ich finde nicht, das der was von nem B-Movie hat. Stimme da eher DataBase zu, das er was von 3 Engel für Charlie hat. Mir hat der Trailer auf jeden Fall schon Lust auf mehr gemacht.

Und @Shikamaru: Ich habe schon alle 5 erkannt ^^ Kasumi, Ayane, Tina, Helena und Christie zumindest bin ich der festen Überzeugung, das es diese 5 sind ^^
 
"3 Engel für Charlie" ist ein B-Movie, und zwar ein richtig übler.
Der Trailer ist so grottig, daß ich es kaum in Worte fassen kann.
Tecmo sinkt immer mehr...
 
So schlimm finde ich den Trailer nicht. OK, einiges sieht etwas zu lächerlich aus, z.B die Szene mit dem BH, wo der Typ ihr das Ding noch zumachen soll :D. Warten wir ab aber wegen 1 Minute den Film zu verteufeln? ;)
 
Der Trailer ist wirklich...gewöhnsungsbedürftig.

Aber solange die Spiele weiterhin so geil bleiben, ist mir egal, was für Filme produziert werden =)
 
Jungejunge.... also wenn der Film als Komödie ausgelegt ist, würde ich ihn mir tatsächlich anschauen - die Gags sind nämlich so platt, dass sie schon wieder lustig sind :)
 
Was soll man denn auch großartiges von einer DoA-Verfilmung erwarten. Also ich finde, der Trailer macht Lust auf mehr. Die Frauen können sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen ;)
 
ich bin ein riesiger DOA-Fan, aber bei dem Trailer kamen mir echt die Tränen....besch** Musik, dämliche Dialoge, ne Mischung aus 3 engel für charlie und dem Street Fighter Film mit Jean Claude Van Damme...mir graust es jetzt schon,aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt :/
 
Also ich fand die Musik passend. Ich hab auch Lust auf mehr und die Ladies können sich wirklich sehen lassen. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschaun.
 
Bin auch sehr gespalten. Vor allem musste ich auch zu erst an 3 Engel für Charlie denken, und den fand ich zwar trashig aber durchaus unterhaltsam. In wieweit ist eigentlich Tecmo mit dem Projekt betraut?
 
Mit diesem Trailer werden vor allem die weiblichen Dead or Alive Fans bedient, was ?

Schon seltsam : Die Dead or Alive Serie hat sich neben vollbusigen Superweibern doch auch durch stimmungsvolle und mystische Intros und Zwischensequenzen hervorgehoben. Davon war in diesem Trailer allerdings nix zu sehen. Allein die Musik verrät :

Das soll Popcornkino für die grölenden Massen werden ... als ob´s davon nicht schon genug geben würde.

Aber mal ehrlich : Was sonst kann man aus einer Videospielvorlage machen, bei der es im Grunde nur darum geht, dass sich zwei Leute gegenseitig verkloppen ?

Sunshine
 
@ Blackbird

Über Geschmack streitet man nicht .. ;-) .. und "3 Engel für Charlie" ist herrlich sinnentleertes Popcorn-Kino für Zwischendurch. ;-) (Auch wenn sie das Diaz hätten weglassen können *gg*). Egal .. Wieso sinkt Tecmo immer mehr? Außer das sie ihre Lizenz hergegeben haben, ist doch nichts passiert?! Ich find´s okay, wenn es dafür dient, dass Tecmo sich damit finaniziell weiter in sichere Fahrwasser bringt um künftig weiter gute Spiele a la Ninja Gaiden, Fatal Frame oder Rygar bringt.
Das der Film - wie man an dem Trailer unschwer sieht - einfach nur billig ist (my point of view) und noch traschiger als seinerzeit das MK-Filmchen, das hat ja wohl mehr die Filmgesellschaft verbrochen. ;-)
 
Zurück