Xbox 360: Controller auch für PC

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Controller auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Controller auch für PC
 
Das nene ich doch mal ein lukrative lösung von Microsoft... Jetzt brauch ich mir kein pad mehr für den pc zu kaufen ^^
 
Für den US-Markt mag diese News schon stimmen, aber für Europa kam diese News erst heute von MS offiziell.

Und wieso zu kurz? Was soll man denn dazu noch schreiben?
 
Tja, ich halte das eigentlich auch für logisch, aber ist es tatsächlich so, dass die Controller immer gleich sind, egal ob US oder Pal?
 
Oh, Nachtrag:
In der alten News steht ja: "Auch Microsoft Deutschland bestätigte heute offiziell, dass der Controller bei hierzulande ebenfalls erscheinen wird." -Also ist diese News hier tatsächlich unnötig. Aber trotzdem ist meine Frage nicht geklärt, denn ist das eigentlich allgemein so, wollte ich damit auch wissen, nicht bloß bei der XBOX360?
 
Beim Supernintendo damals nicht ;)
Die haben zwar bis auf die Farben der Tasten gleich ausgesehen, der stecker war aber ein anderer ^^
 
Aha, also ist es jedenfalls nur in Ausnahmesituationen anders. Also war es irgendwie logisch und wenn es in der alten News ja sowieso stand, dann ist diese News halt überflüssig. Aber das kam mir schon bei anderen XBOX360-News so vor, als erzählen sie mir nichts neues.
 
USB Oder? Universal serial bus? Hätte man bestimmt auch ISB nennen können. International serial bus.

Dadrauf wart ich ja das PCs auch noch ländercodes bekommen
 
Ich muss gestehen,daß ich mit dem (kleineren)Xbox Controller von allen 3 Konsolen-Controllern am besten zurechtkomme.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich muss gestehen,daß ich mit dem (kleineren)Xbox Controller von allen 3 Konsolen-Controllern am besten zurechtkomme.

Hast du dich im falschen Post verirrt oder was?
 
Zurück