Xbox 360 Launch: Amerikaner überfällt EBGames

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Launch: Amerikaner überfällt EBGames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Launch: Amerikaner überfällt EBGames
 
Amerika ist das Land der größten Schwachköpfe und hat all diese XBOXen garnet verdient. -.-
Man hört eigentlich nur Negatives über dieses Land. Kein Wunder, es wird ja auch von diesem ***** Bush regiert!
 
ist doch nix tolles! der war bestimmt net der einzige der das gemacht hat! solche witzfiguren gibt es überall!
 
Das gleiche hatte ich eigentlich auf mit Gamezone vor,wenn die keine rausrücken:-)
 
hi Leute hat einer von euch eine 360 vorbestellt???
Mache mir Sorgen das auch in Deutschland sowas passieren könnte!!!
Gruß mostwanted@web
 
Zurück