Sam & Max 2: Original Synchronsprecher?

Nick83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2: Original Synchronsprecher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2: Original Synchronsprecher?
 
geilo, sam & max war so ungefähr das abgefahrenste adventure ever :)
ich hoff nur daß der zweite teil grade vom humor und dem comicstil nich allzuviel anders macht.
bin auf jedenfall mal gespannt!
 
Ich drück´ auch schonmal die Daumen, dass die Entwicklung des Spiels reibungslos verlauft.
Ein zweiter Teil wäre wirklich klasse, ich liebe die beiden Chaoten einfach :D
 
Ich fand den ersten Teil obergeil. War damals das geinalste adventure von lucas arts!!!
 
Ja, das waren Zeiten. Skurille Gegenstände (das ist Jesse James Hand, und sie zuckt noch!) ein entflohener Bigfoot und das größte Wollknäuel der Welt.
 
Zurück