Atari: Neue Spielesammlungen zu Weihnachten

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Neue Spielesammlungen zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Neue Spielesammlungen zu Weihnachten
 
ideal.
im letzten jahr habe ich meine spielesammlung eigentlich um kein nennenswertes spiel erweitert. momentan bin ich aber wieder der alten zockerlust verfallen. da bietet es sich natürlich an auch ältere, noch nicht gespielte spiele zu kaufen.
und wenn es dann noch so tolle bundles wie X-Mas Explosion: Rollenspiele für 29,99€ gibt, steht dem ja auch nix im weg :)
 
hexmaster hat folgendes geschrieben:

Das ist echt cool Retro ist wieder in.Schade das ich mein Atari nicht mehr habe.
Da hast du wohl was verwechselt, denn es geht weder um die Konsole Atari, noch um die alte Firma Atari, sondern um die ehemalige Infogrames-Firma, die sich seit etwa 2003 Atari nennt und wohl nicht mehr viel mit dem echten Atari zu tun hat. Außerdem sind das alles andere als alte Spiele, ist doch Act of War erst im Mai diesen Jahres erschienen.

Komisch, dass Axies & Allies und Act of War zum Action Pack gehören sollen, obwohl es doch Echtzeitstrategiespiele sind. Da kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
 
Geil das X-Mas Explosion: Rollenspiele (29,99 Euro) werde ich mir sicher holen vor allem wegen Neverwinter Nights
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

hexmaster hat folgendes geschrieben:


Das ist echt cool Retro ist wieder in.Schade das ich mein Atari nicht mehr habe.

Da hast du wohl was verwechselt, denn es geht weder um die Konsole Atari, noch um die alte Firma Atari, sondern um die ehemalige Infogrames-Firma, die sich seit etwa 2003 Atari nennt und wohl nicht mehr viel mit dem echten Atari zu tun hat. Außerdem sind das alles andere als alte Spiele, ist doch Act of War erst im Mai diesen Jahres erschienen.


Komisch, dass Axies & Allies und Act of War zum Action Pack gehören sollen, obwohl es doch Echtzeitstrategiespiele sind. Da kann es leicht zu Verwechslungen kommen.


so eng darf man das nicht sehen. bei echtzeitstrategiespielen gibt es auch genug äkt'schn. ;)
 
Zurück