Monster Hunter Portable: Offizielle Website Online

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Portable: Offizielle Website Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Portable: Offizielle Website Online
 
pokemon klon mit besserer grafik aber lieblos umgesetzten gameplay? sieht fast so aus...
auf so ein spiel kann ich gut und gerne verzichten.

aber mal abwarten, vielleicht werd ich ja noch überrascht.
 
@jks_dt:

Schon mal Monster Hunter auf der Playstation 2 gespielt? Vielleicht auch mal online? Das Spiel hatte gar nichts von irgend einem Pokémon und ich kann mir nicht vorstellen, das sich das Zähmen der Tiere zu einem Sammeln von Monstern führt, dazu hat das Game einfach ganz andere Wurzeln. Bist ein Jäger, der ähnlich eines Rollenspiels bestimmte Quests von den Stadtmenschen annimmt und diese dann in der großen Welt erledigt. Das beginnt beim Sammeln von Beeren und Kräuter, über das Klauen von Dinoeiern und letztendlich erledigen von Wildtieren bis hin zu megagroßen Drachen (wofür man im Team trotz bester Strategie schon mal gut und gerne 20 Minuten für einen Drachen braucht).
 
hab ich nicht ;)

hab auch nur die news gelesen, und diesen "hinweis" zu pokemon mitbekommen. daher auch meine meinung.

ein pokemon klon mit toller grafik brauch ich nicht. so wie du das aber beschrieben hast hört sich die sache schon wesentlich interessanter an :)
 
vllt ists an dem ein oder anderem vorbei gegangen ...
anscheinend ists wohl keine einfache kopie!
 
Zurück