Dungeons & Dragons: Kein hektisches Tastaturenklappern mehr

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Kein hektisches Tastaturenklappern mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Kein hektisches Tastaturenklappern mehr
 
naja ob das gleich ne newsmeldung wert is wag ich jetzt mal zu bezweifeln ;)
gehört doch bei teambasierten ego-shooter schon fast zum standard, und selbst wenn ein spiel sowas nich bietet gibts immer noch teamspeak und ventrilo...
 
@Glotzer: Ich denke schon, dass das Feature eine Newsmeldung wert ist. Zwar gab es, wie du schon richtig gesagt hast, entsprechende Funktionen schon bei Egoshootern - nur ist D&D Online eben kein Egoshooter, sondern ein MMORPG. Und in dem Bereich stellt es durchaus eine sinnvolle Innovation dar.
 
bei den -zig news zu neuen patches für WOW frage ich mich auch ob es wirklich von nöten ist, aber was solls.

interessant ist das feature schon. besonders gelegenheitsspielergilden werden von sowas profitieren.
ich persönlich kenne aber keine gilde in wow die ohne TS spielt...
 
Zurück