World of Warcraft: Jetzt mit Kindersicherung

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Jetzt mit Kindersicherung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Jetzt mit Kindersicherung
 
Ich denke hier geht es nicht darum ob die Eltern davon erfahren oder nicht, sondern viel mehr das Blizzard sagen kann,
"Schaut her, wir haben was getan, aber die Eltern haben sich vorher nicht mal mit dem Spiel beschäfftigt, sonst wüssten sie das es einen solchen Planer gibt...."
 
Mehr kann Blizzard ja wohl auch nicht machen o_O
Finds zwar gut, daß es sowas gibt aber genutzt werden wird das wohl nichmal von 1% der wow spieler ;)
 
klar können die nicht mehr tun, und ganz ehrlich,
wenn eltern das nicht im griff haben, sollten sie wohl lieber auch keine Kinder zeugen.
Zu sehen OHHHH mein Kind sitzt nur am CPU aber dem Kind alternativen geben oder sich selbt mit dem Kind abgeben, tut deswegen ja auch kein eltern teil.
Die Moral vorstellung der Eltern sagt eigentlich "Hmmm mein kind sitzt zu viel am TV oder PC" aber im underbewustsein sind sie froh das sie nicht in ihrem altag gestöhrt werden.
 
Jep, find das von Blizz in Ordnung das sie ne Sicherung eingestellt haben. Wenn i sehe wieviele Kinder in dem Spiel rumlaufen...(9 jährige sind dort um 23 Uhr noch online und rocken die DM) Aber dafür sind wie oben schon erwähnt die Eltern verantwortlich und Blizz gibt denen nur eine "Unterstützung", welche sie auch annehmen sollten.
 
Im Prinzip ist das eine gute Idee. Allerdings seh ich das so, das ich als "guter" Elternteil schon mitbekomme und auch drauf achte, wie lange der oder die kleine am Rechner sitzt und daddelt.

Wenn ich schon solche Sperren einbaue, damit das Kind nicht soviel spielt, bedeuteet das doch im Gegenzug, das ich mich zu wenig um mein Kind kümmere.
 
Zurück