Xbox 360: Keine geheimen Lager in Roswell

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keine geheimen Lager in Roswell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keine geheimen Lager in Roswell
 
Mein gott wie seid ihr beide drauf????

Natürlich das geheime lager in roddwell is ne komische sache aber das mit der vorgetäuschten knappheit ist nun malne gute werbung für die konsole.
 
Die Knappheit ist übrigens teilweise wirklich vorgetäuscht, denn unser Media Markt hat reichlich Konsolen zum Start.
 
Ja weil die leute eher in die kleinen fachgeschäfte gehen wie z.b EBgames usw.

Und leider gibt es wirklich einen eng pass
zumindest mit der Premium...
 
Nur gut dass ich mir eine Konsole reserviert habe wärend alle anderen sich noch über die Knappheit an Konsolen aufregen *lach*
 
Oh man, er wird bestimmt nicht sagen:"Ja, wir haben die 3 60Boxen schon seit 4Monaten in einer riesen Halle um..."

Die werden das doch nie zugeben! löl
 
Die Knappheit täuschen wir uns selber vor. Weil alle aus angst vorbestellen. Und leider bekommen die Versandhäuser und onlineshops nunmal nicht mehr als ein Mediamarkt. Ich bin mir sicher wenn ihr an einem Launchtag in nen Mediamarkt geht, dann bekommt ihr auch eure konsole
 
denke auch, so knapp ist das ding nicht.
nur wollen viele händler nicht ihr wahres gesicht zeigen, genauso wie microsoft. für die ist es lieber das das ding offiziell ausverkauft ist. und inoffiziell sind die lagerhallen voll, vielelicht auch halb leer.
hört sich immer besser an, als, naja, die regale sind noch voll, bedienen sie sich. denn dan würde jeder sagen, naja, das geschäft hätte besser sein können. und nun sagt man halt, das ding ist knapp, seien sie schnell, sonst ist sie weg. tja, was ist nun besser, was hört sich besser an. alles nur strategie. alles nur marketing. solange keine weiß wie viele xbox 360 pro tag entstehen, set wann sie serienreif gefertigt wird und keiner erfährt wie viele stückzahlen wirklich jetzt in denn verkauf kommen kann niemand wissen was wirklich los ist.
und wer läßt sich schon gerne in die karten schauen. bleibt wohl ein offenes geheimnis, was microsoft da abzieht. auf alle fälle ist künstliche knappheit besser formuliert als, wir haben zu viele davon, ich gebe ihnen 20 % rabatt, damit die halle leer wird.
in diesem sinne, viel spaß beim einkaufen denn irgendwo gibt es immer eine xbox 360
 
ist doch egal! wer die x-box 360 haben will kauft sich die und wer nicht, kauft sie nicht! punkt....
 
Zurück