Night Watch Racing: Neuer Trailer vom russischen Rennspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Night Watch Racing: Neuer Trailer vom russischen Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Night Watch Racing: Neuer Trailer vom russischen Rennspiel
 
Bei der Vorlage bin ich mehr als skeptisch dass das game was wird. Der Film war ja grottig sondergleichen
 
hab den film auch zuhause. mal für 5 euro oder so gekauft... hab ihn nichteinmal zuende gesehen...
 
Ich glaub Prevailer weiß nicht mal so recht um welchen Film es geht... 5 Euro...zu Hasue?
Es geht hier um Night Watch...den Russischen Film der gerade im Kino lief...
Den wirst du wohl kaum (zumindest nicht original) zu Hause haben. :o)
 
naja ich schreib mal was zum spiel: die grafik is auf dem niveau von vor 5 jahren :P
glaub kaum daß das game reissenden absatz finden wird, weder bei fans des films noch bei sonst jemandem. einzige chance hats wohl nur wenns gleich zum budgetpreis für höchstens 15€ aufn markt kommt. und selbst dann wirds wohl eher ein ladenhüter.
 
Zurück