WWE SmackDown! vs. Raw 2006: Neue Bilder der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown! vs. Raw 2006: Neue Bilder der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown! vs. Raw 2006: Neue Bilder der PSP-Version
 
meine fresse, wer findet denn wrestling interresant? Ich glaube es gibt keinen schlechteren sport, wenn man es überhaupt sport nennen will.würde ich mir nie holen ist pure geldverschwändung.
 
Gibt halt solche und solche. Es gibt halt Leute wie ElBurro und mich, die sich dafür interessieren. Für Wrestling ist auch sicherlich ein Markt da; sons gäb es das Spiel und die Shows ja nicht, oder? Denk mal bissl drüber nach. ;)
 
Zitat von thoson: "wer findet denn wrestling interresant?"

Ich! finde zwar den Sport anzuschauen nur so solala, aber zum zocken ist dieses game wie geschaffen. Es hat mir bereits auf der ps2 sehr spass gemacht und diese Version auf der Psp wird sicherlich net schlechter sein. Habe bereits die Reviews bei Gamezone und 4 Players gelesen und die sagen es sei ein sehr gutes Spiel. Etwa in einer Woche hab ichs auch :D.
(freu).
 
Zurück