Northstar: Verwundert wegen Killerspielen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Northstar: Verwundert wegen Killerspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Northstar: Verwundert wegen Killerspielen
 
Ich verstehe die Aufregung unserer Politiker auch nicht so ganz, die USK ist meiner Meinung nach eine sehr gute Einrichtung (auch wenn man sich manchmal wundert, aber das muss so sein) zum Jugendschutz. Bringt aber alles nichts, wenn die USK sozusagen von den Eltern umgangen wird.
Sollen sich lieber um Ausbildungsplätze kümmern, dann müssen die Kids keine Killerspiele spielen.
 
Die Leute haben einfach keine Ahnung, wovon sie sprechen. Geht ja schon aus der stupiden Formulierung hervor. Die Politik ist wieder mal meilenweit vom wirklichen Leben entfernt und hinkt jeder Entwicklung meilenweit hinterher. Es ist wichtig, dass sich Leute, die sich damit auskennen, mit diesen Personen Gespräche führen, die selten eine Ahnung aber immer eine Meinung haben.
 
Zurück