Project Gotham Racing 3: Erste Gotham TV Videos aufgetaucht

P

Pogostar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Erste Gotham TV Videos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Erste Gotham TV Videos aufgetaucht
 
Echt nett, diese Bilder. Leg ich mir nach dem Kauf der XBOX360 auf jeden Fall zu.
 
Entäuschend!
Wer hat sich auch das Video "in GAME" von PRG3
angeschaut?
Die Bilder, die die ganze Zeit im I-Net aufgetaucht sind.
Fakten von 8.000 Polygone pro Auto auf 80.000 Polygone etc. etc.
Nix davon zu sehen im Spiel ...
Schaut aus wie XBOX oder PS2 Titel, ein bißchen mehr Lichteffekte, aber das war´s schon.
Also, ich hoffe das die erste Generation von der XBOX360 so aussieht, weil 399? würde ich dafür nicht bezahlen.
Was meint Ihr dazu?
 
Also ich find schon dass es sehr gut aussieht und nicht mit aktuellen Titeln anderer Konsolen vergleichbar ist. Jedoch sieht es nicht so aus wie auf den Screens die um die Welt gingen. Hätte mich auch gewundert. Das waren halt doch gerederte oder zumindest nachgerederte Screens. So gross ist nun mal der Hardwarevorsprung auch nicht, dass wir Effekte bekommen wie im Kino oder im Reallife. Das muss jedem klar werden, der die gefakten Screens sieht. Es bleibt ein Wunschtraum, solch einen Realismus auf den Konsolen zu bestaunen ... zumindest bis jetzt noch ...
 
Zurück