Xbox 360: Rares Meinung zum Launch

P

Pogostar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Rares Meinung zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Rares Meinung zum Launch
 
Damals war der Shooter Perfect Dark für manche Ego-Shooter Fans eine Offenbarung. Ob alleine die Kult-Figur Joanna Dark ausreichen wird, um diese erwarteteten Eihneiten zu verkaufen, bleibt abzuwarten. Ich denke jedenfalls nicht, dass Zero ein so großer Erfolg wie Teil 1 wird.
 
Hmm also was ich bis jetzrt geshen habe von dem Game wird es nicht ansatzweise an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen können (SRY für alle die das galuben)
Die Optikm ist ja nicht alles und selbst die ist nicht so toll aber das Gameplay in den Movies sieht sehr langweilig aus.
Mal sehen was die noch so geschaft haben?!
Hatte mich gefreut als es angekündigt wurde aber so wie das nu aussieht kaufe ich es nicht.
 
ich werde mir erst mal ein bild davon machen. und zwar auf meiner xbox 360! dann werde ich sagen ob es nun gut oder schlecht ist! ich denke keiner von euch hat es schon gespielt...
 
Egal ob 360 oder ps3
Wenn das game schon im vorfeld schlecht rüber kommt dann brauche ich es nicht noch anzocken.
Ich Zocke seit 22 jahren und wenn ich in einem Movie sehe wie einer ein lev durchzockt und dabei sehe das die optik nicht so toll ist und der typ die steuerung nicht so drauf hat obwohl er einer von den entwicklern ist ist das schon schlecht.
ich erwarte ein bischen mehr von der kommenden Generation der games.
Aber das muss ja jeder selber wissen mit was er sich zufreiden gibt.
 
Optik ist aber nicht alles! Es kommt auf das eigentliche Gameplay an, evtl. auch einer sehr gelungenen Story. Ich lasse mich lieber selber überzeugen. habe ja die PDZ LE vorbestellt und werde diese auch bekommen, wenn ich das dann selber mal angespielt habe, werde ich für mich dann urteilen, ob mir das Game gefällt oder nicht. Gut, mein Name stammt von Rares Shooter Meisterwerken auf dem Nintendo 64 (zumindest habe ich mir vor vielen Jahren so meinen Nick zusammengebastelt), dennoch freue ich mich trotz der etwas schlappen Videos und Bilder der neuen Generation schon auf PDZ.
 
Zurück