Umfrage in Japan: PSP auf der Weihnachtswunschliste ganz oben

Nick83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage in Japan: PSP auf der Weihnachtswunschliste ganz oben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage in Japan: PSP auf der Weihnachtswunschliste ganz oben
 
war doch klar. die japaner hassen die x-box und alle nicht japanischen konsolen werden in japan immer scheitern....
 
was soll man von solchen bezahlten "umfragen" schon halten. fakt ist, dass sich der ds derzeit in japan am besten verkauft und gigantische verkaufszahlen aufweisen kann. und die vorbestellungen von die xbox360 in japan sind auch ganz schön enorm. diese sony-umfrage kann man gerne vergessen, wird die anhaltend schlechten Verkaufszahlen der PSDinger auch nicht aufbessern
 
toll...
nur leider bekommt man nicht immer das, was man sich wünscht - weils zu teuer ist. (diese erfahrung werd wohl nicht nur ich gemacht haben)
 
Wer sagt denn, dass die Umfrage von Sony ist. Einige haben anscheinend starke Paranoia
 
Ich glaube nach wie vor nicht an solche Umfragen, die für mich am Ende nur einen Zweck haben: Die Leute in eine bestimmte Richtung zu dirigieren. Selten sind Statistiken oder Umfragen "echt" - in den allermeisten Fällen einfach nur mehr Schein als Sein.
 
Zurück