Xbox 360: Ansturm kurz vor US-Launch

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ansturm kurz vor US-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ansturm kurz vor US-Launch
 
kann ich net so ganz verstehen. die leute sollten doch lieber warten bis alle drei konsolen draußen sind! dann kann man besser entscheiden und der preis ist niedriger.
 
das musst du auch nicht verstehen :P
es gibt genügend leute die vorher schon ne xbox hatten und bei der ms konsole bleiben wollen. für die würd sichs doch gar nich lohnen dann noch ewigkeiten zu warten bis bei uns mal alle 3 konsolen draussen sind o_O. ich persönlich habs auch nie bereut mir ne xbox gekauft zu haben, auch wenns schon so manche spiele auf ps2 gibt die ich sehr gern gezoggt hätte. und wenns ich die kohlen hätt, würd ich auch schaun daß ich ne xbox360 zum release bekomm ;)
 
klar, ich würde mir gerne auch ne neue Konsole zum Start holen, allein das Gefühl, was neues in den Händen zu halten, ist schon was Feines. Aber ich sehe das vom Sammlerstandpunkt aus. Wer eine möglichst große Sammlung haben will und eine gute Auswahl, der spart einfach, wo er nur sparen kann.

Da gewöhnt man sich dann schnell an, Konsolen nie zum Release zu kaufen. Auch Spiele kauft man nicht dann, wenn sie gerade rauskommen, sondern erst, wenn sie als Platin Version erhältlich sind, und dann kauft sich ein echter Sammler natürlich die Erstauflage, die eben billiger geworden ist. Denn die Platinsachen sehen schon ätzend aus.
Manchmal enthalten sie dann aber auch Bonuslevel, das ist dann für einen Erstauflagenkäufer sehr ärgerlich.
 
Ich kaufe auch nicht zum Release, hab damals den Nintendo Würfelflop gekauft und es riesig bereut, weil jedes Spiel abgebrochen wurde, konnte man immer schön nachlesen, welches spiel nun doch nicht kommt.

ich glaub zwar das die neue xbox ein hit wird, aber man kann es ja nie wissen, nächstes Jahr kaufe ich mir die konsole mit einem spiel und dann bin ich glücklich fürs erste...
 
Zurück