Shadowgrounds: Finaler Trailer veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowgrounds: Finaler Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowgrounds: Finaler Trailer veröffentlicht
 
Shadowgrounds ist ein prima Spiel - hab es mir letzte Woche, nachdem ich die Demo von der PC-Games gespielt hatte, sofort gekauft und durchgespielt. Das beste sind noch die Licht- und Schatteneffekte, wenn man mit der Taschenlampe rumleuchtet und viele kleine Steinchen, Steinbrocken und Büsche sieht, hinter denen sich immer auch mal ein Alien versteckt. Das trägt auch viel zu der tollen Athmosphäre bei.

Leider fehlt dem Spiel (noch?) Internet Coop. Der bisherige Coop geht nur an einem PC mit mehreren Joypads. Dass die Entwickler das nachreichen, darauf warte ich noch!

Achja, das Spiel kommt etwas nach "Alien Breed" auf dem Amiga ... jeder der das mochte wird von Shadowgrounds begeistert sein 8-)
 
Zurück