Babylon 5: MMORPG geplant?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Babylon 5: MMORPG geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Babylon 5: MMORPG geplant?
 
Jepp, die Serie ist echt das beste was es gibt aus dem SciFi-Bereich, dicht gefolgt von "Firefly" und "Star Trek". Also für eini Bab5 MMORPG würd ich alles liegen und stehen lassen wenn das gut gemacht wird :)
 
Da bin ich ja mal gespannt, als riesiger Babylon 5 Fan müsste ich das natürlich spielen, mal abwarten, solange freu ich mich weiterhin auf Star Trek Online.
 
ich muß mich da auch als Babylon 5 Fan outen, ich hoffe das Game (wenn es kommt) wird so gut wie die Serie
 
Auch ich bin Babylon 5 Fan und hoff,e dass das Spiel auch erscheint, es sollte ja mal eine WeltraumSim von Sierra geben, was dann eingestellt wurde. Aber wenn es kommt, werde ich mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Wer es noch nicht kennt, hier kommt ein Link zu einem Fan Project, es ist noch in der Entwicklung, aber man kann schon mal ein bischen was vom Spiel testen.
http://ifh.firstones.com/
 
Zurück