Xbox 360: Das Dashboard auf Gamezone TV!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.714
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Das Dashboard auf Gamezone TV! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Das Dashboard auf Gamezone TV!
 
hallo gamezone, mal nee kurze frage, ist es möglich ein win xp auf die festplatte zu installieren um dann ebenfalls ein spiel wie aoe 3 auf der xbox 360 zocken zu können ?!

wäre sehr intressant das ganze.
 
*schnief* schade, danke für die schnelle antwort.
hoffe nun nur noch, mich am 02.12.2005 auf mehr freuen zu können. wenn die lieferung kommt.seien wir also gespannt.

und in der hoffung das die games was bringen, denn das nfs mw wird gerade zur zerissen.
 
@ thekoalas also das mit NFS-MW stimmt ja nicht so ganz - IGN 8.0 - Gamespot 8.4 ... wenn das zerissen ist, dann weis ich ja nicht ;-)
 
VGA KAbel Hi leute
hab ne Frage an euch. HAb in Netz gelesen,das
man seine xbox 360 mit hilfe eines VGA kabels an einen PC monitor anschließen kann.Nun stelle
ich mir folgende Frage:
Kann man ein solches VGA kabel an jeden PC monitor anschließen oder muss ich was beachten?????
Hilfe!!
 
@dajok hallo ja das mag sein, habe die neuste ausgabe vom playstation magazin, und so was wie opm.
da gibt es nur die note 7, noch was. grund:
schelchte grafik, schlechtes nachalden, zu unrealistische polizei-verfolgung, zum teil sehr ruckelnd.
hab nun auch schon in gewissen foren negatives gehört.
aber wie gesagt, das waren games für die ps2.
vielleicht läuft es auf der xbox 360 besser.
 
wollte mir auch die xbox 360 kaufen... is es sinnvoll die große packung zu nehmen oder die kleine? weil ich noch nen pc hab und keinen hdready fernseher, brauche ich die zusatzfeatures doch nicht, oder?
 
Zurück