Xbox 360: Europäischer TV- Spot

Nick83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Europäischer TV- Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Europäischer TV- Spot
 
Ich finde diesen Spot ... ... gut gemacht aber total ungeeignet für die Vermarktung einer Next-Gen-Konsole. Wieso ist es so schwer, mit den offensichtlichen Vorteilen seiner Konsole zu werben : Der Grafik ?!?!

Ich kapier´ das nicht. Marketing ist schon so ´ne Sache für sich.

Sunshine
 
Geil Also ich find diese werbung geil!
ich fände es auch langweilig mit der grafik zu werben! eine werbung muss kult charakter besitzen!!
denke da zb. an die Levis Werbungen! Die haben auch nicht viel mit dem produkt zu tun!
 
Muss man das verstehen?
Ich glaube die werben nicht mit der Grafik, weil die im Endeffekt nicht der bringer ist. Wie gesagt, der PC kann sowas schon lange und spielerisch gibt´s ja wohl gar nichts neues zu bieten. Also die neue Mario Kart DS Werbung zeigt auch kein Spiel, aber die Werbung ist wenigstens lustig. Trotzdem Leute, gebt bitte nix auf Werbung. Wir werden zwar so oder so manipuliert, aber Werbung richtet sich ja meistens nicht an die, die sich auskennen, sondern an die Unbedarften.
 
Ist gur gemacht. Leider nur für Leute, denen Xbox 360 was sagt. Eriinert mich irgendwie an Segas Werbungen für den Dreamcast (z.B. den Frisör).
Gut aber nur für Insider.
 
Zurück