Tekken: The Movie: Starbesetzung: Erster Schauspieler enthüllt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: The Movie: Starbesetzung: Erster Schauspieler enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: The Movie: Starbesetzung: Erster Schauspieler enthüllt
 
juhuu Jet Li find ich ja dermaßen genial, da kann eigentlich nichts schief gehen, der Typ muss sich nur rumprügeln schon wird es toll...
 
Naja.... Also ich bin bis jetzt immer pessimistisch gegenüber Zockverfilmungen gewesen....

Bis jetzt war einfach noch keine super gelungene Umsetzung dabei. So sehe ich das zumindest! Wobei ich den Doom Film noch nicht gesehen habe.....
 
TOLL!!! Jet Li + Tekken + 50 Mio. - WAS kann da schief gehen. Doch die sollen blos die Finger von the Rock lassen.
 
waaaaaaas???? tekken der film???? nehujaaaaaaa sibe!!!! das is ja heftig...ich als tekken-freak ..!!!! was kann es besseres geben?? jet li...mein gott !!! der würd wiedermal alle zusammenschlagen!!! aber wer spielt jin=?==
 
Zurück