Gothic 3: Neue Screenshots & Kreaturenbilder

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Neue Screenshots & Kreaturenbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Neue Screenshots & Kreaturenbilder
 
sehr schön Ich finde das sieht mal richtig hammer aus. Hoffe es wird irgendwann auch für die xbox 360 umgesetzt!
 
frage nicht zum thema wie dekomt man zoinis den ich bin angemeldet und habe bewertungen abgegebben ?

und wo kan man reviews schreiben ?
 
loool geh damit mal am besten ins forum, hier biste fehl am platz. aber schau mal ganz oben rechts da stehen inhalte einliefern und warum Gamezone da findeste antworten...^^
 
eher ernüchternd... naja wir sehen hier eine neue szene aus verschiedenen blickwinkeln mit ein paar menschen in posen. von schatten ist reichlich wenig zu sehen und auch die materialeinstellungen lassen zu wünschen übrig: keine spur von metallischem glänzen etc. wirkt alles so als wären hier details ohne ende reingeknallt worden und die entwickler haben nun probleme mit diesen polygonmassen umzugehen. zudem gibt es noch drei ausgestopft aussehende tiere (zunge, mundhöhle??) die wir alle schon vorher gesehen haben. der dino wirkt nicht wirklich furchteinflößend und das nilpferd glänzt wie ein schwein. also ich würde zu diesem zeitpunkt nicht gerade in euphorie verfallen, sondern erstmal abwarten...
 
Zurück