Xbox 360: Steve Ballmer über die Xbox in Japan

P

Pogostar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Steve Ballmer über die Xbox in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Steve Ballmer über die Xbox in Japan
 
Nun gut ... "Ich weiß ganz sicher, ja hundertprozentig, dass wir auch in Japan wesentlich erfolgreicher sein werden als mit der Xbox 1."

Wäre weniger erfolgreich überhaupt möglich ?

Sunshine
 
jaaaaaa moment..... hat jemand die verkaufszahlen der x-box in japan gesehen?! unter 500 stück im monat wesentlich besser heißt dann wahrscheinlich so 5000 bis 10000 und im vergleich bedeutet mit einigem abstand dahinter jdeoch nicht mit so einem extremen wie bei der x-box!
 
@@lex 18 Unter 500 Stk. ist ja noch gelinde ausgedrückt. Ich verfolge seit einiger Zeit bei gamefront die Verkaufszahlen der XBOX in Japan und da ist schon seit einiger Zeit keine höhere Zahl als maximal 200 im Monat zu sehen und das ist schon nicht schlecht.
Also da wird die XBOX360 keine Probleme haben das zu übertreffen.
 
Zurück