Nintendo Revolution: Will Wright kommentiert NextGen-Konsole

W

witt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Will Wright kommentiert NextGen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Will Wright kommentiert NextGen-Konsole
 
@hexmaster, Du hast vollkommen Recht! Es ist ein Fernbedienung! Damit kannst Du alle nur denkbaren Videospiele steuern, ohne dass ein Kabel bei wilden Schwertkämpfen oder Angelspielen etc. stören könnte.
Der Kontroller verfügt sogar über einen On/Off Taster, damit kann man die Nintendo Revolution Konsole ein und aus schalten, genau wie bei einer Fernbedienung. Auch hat der Kontroller Knöpfe an der Oberseite und ein Batteriefach, genau wie bei einer Fernbedienung.
Der Kontroller wurde auch extra so handlich designed damit er gut in der Hand liegt, genau wie eine Fernbedienung. Man richtet den Kontroller auch auf den Bildschirm, genau wie bei einer Fernbedienung.
Was eine Fernbedienung allerdings nicht kann, sie kann die Bewegungen deiner Hand nicht auf das Videospiel übertragen, geschweige denn als "Laserpointer" zum zielen bei 3D-Egoshootern fungieren.
 
Zurück